Chronik

anidog1

 

Geb 2015

Chronik:

17.11.2017 / Seite 542

Ein Kampf nicht alle spüren zu lassen wie wenig ich diese Feiertage mag…..ein Kampf nicht jeden spüren zu lassen wie sehr ich Dich vermisse ……ein Kampf nicht jeden spüren zu lassen wie gerne ich zusammen mit den Zwergen für immer bei Dir wäre ……

13.10.2017 / Seite 541
Morgen ist es endlich soweit !
Endlich kann ich Deinen kleinen Garten neu gestalten ♥

30.09.2017 / Seite 540

Eigentlich war alles OK….aber ….

Man man man… da hat Leya aber
ihren Einstand beim Doc gegeben ☺

 

22.09.2017 / Seite 539

Nur 1 Tag nach Deine Gedenktag wurde Dein kleiner Garten
verwüstet. Ich habe versucht es so gut es geht herzurichten.
Ich werde nun alles neu gestalten und ich hoffe sehr, daß es Dir gefallen wird ♥

25.08.2017 / Seite 538

3.650 Tage ohne Dich
und nie ein Tage
ohne Dich in meinem Herzen ♥

11.08.2017 / Seite 537

Es wird bestimmt der Tag kommen an dem wir alle zusammen auf der Wiese toben werden…diese eine große Wiese mit dem SonnenblumenFeld im Hintergrund…..der großen Kopfeiche unter der wir uns dann ausruhen und all die Schmetterlinge die wir bei ihrem Spiel beobachten werden ♥

21.07.2017 / Seite 536

Aus Drei mach Vier ♥

07.07.2017 / Seite 535

Es lohnt sich halt doch ab und an mal etwas zu machen
wo keiner glaubt es es irgend etwas bringen würde.

 

16.06.2017 / Seite 534

Was zählt ist doch, dass jeder für sich seinen Weg findet !!

Jeder muss für sich den Weg gehen,
der ihm hilft mit dem was er leben muss klar zu kommen!

26.05.2017 / Seite 533

Das Leben ist wie es ist !

20.05.2017 / Seite  532

10 Jahre ohne Dich !!!

10 Jahre die ich ohne die Liebe und
das Vertrauen meiner Vierbeiner nicht geschafft hätte !

Schon längst hätte ich aufgegeben und wäre gegangen !!

Aber meine Zwerge brauchen mich und für sie werde ich immer da sein ♥

Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde ?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

(von Franz von Assisi)

12.05.2017 / Seite 531

Manchmal bedeutet halt * Liebe* auch,
daß man jemanden los lassen muss.
In diesem Fall musste ich Yuma los lassen,
damit sie das bekommt was ich ihr nicht geben kann.

21.04.2017 / Seite 530

10 Jahre

1 Wimpernschlag

Du weißt was ich meine !

10 Jahre hier unten auf der Erde sind
ein Wimpernschlag für Dich dort wo Du jetzt bist.

D.h. Du bist gerade mal einen Wimpernschlag gealtert
in den (fast) 10 Jahren die ich hier ohne Dich sein musste.

07.04.2017 / Seite 529

Es gibt Dinge die braucht man einfach nicht….aber
ich bekomme sie ohne danach zu fragen ..

10.03.2017 / Seite 528

Denkmurmelsalat incl. HöllenTrip
auf der Achterbahn der Gefühle
ist einfach zu viel für mich!

17.02.2017 / Seite 527

Aber was nutzt es mir darüber nachzudenken * was wäre wenn????*

Nichts auf der Welt wird mir das geben können wonach mein Herz seit 3.461 Tagen schreit !

Nichts auf der Welt wird mit den Schmerz nehmen können den ich jeden Tag in mir Trage !

Nichts auf der Welt wird je etwas an der Vergangenheit ändern können…..ich kann nur weiter versuchen jeden und jeden Tag das Beste aus dem all zu machen und das ganz egal wieviel oder wenig Kraft ich noch in mir spüre !!!

10.02.2017 / Seite 526

Vielleicht werd ich auch einfach nur alt, aber ich muss gestehen….so alt fühle ich mich eigentlich noch garnicht….. irgendwie wiederspricht sich das! Was mein Körper mit mir abzieht und was mein Kopf empfindet ist irgendwie nicht wirklich das gleiche !!!!

27.01.2017 / Seite 525

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und alles was passiert ist ungeschehen machen !!!!
Aber das ist ein Wunsch der nie in Erfüllung gehen wird !!!

….und dennoch wird es ein Wunsch sein den ich auf Ewig in mir tragen werde !!!!!!

13.01.2017 / Seite 524

Freitag der 13-te mit *Tief Egon* zur Verstärkung !

Brauch ich nicht !

Ich hab ja eine  Yuma

06.01.2016 / Seite 523

Irgendwann werden wir endlich wieder zusammen sein können
und all die Zeit die man uns genommen hat nachholen und
ganz viele neue und schöne Dinge zusammen erleben ♥ ♥ ♥

janine mit rosen a

31.12.2016

feuerwerk00004

Wir wünschen Euch allen einen guten Übergang ins Neue Jahr
und senden Euch die besten Wünsche !!!

feuerwerk_1

31.12.2016 / Seite 522

Maske sw

Ja! Ich lerne jeden und jeden Tag auf ein neues damit zu leben, aber es heißt nicht das es mir nicht mehr weh tut. Ich trage weiterhin meine Maske und versuche ( so gut ich es kann) niemandem zu zeigen wie es mir wirklich geht !!

Eine Maske die mich den Rest meines Lebens begleiten wird und das egal was ich gerade tu oder mache ! Selbst wenn ich glücklich bin….die Maske ist dabei….weil ich dieses Glück nicht mit Dir teilen kann ….. selbst das glücklichsein tut weh ! Aber immerhin habe ich gelernt auch das Glück wieder an mich ran zu lassen….auch wenn es sich in diesem Jahr selten hat bei mir sehen lassen !!

24.12.2016 / Seite 521

xschli

Zum 10-ten mal Weihnachten ohne Dich und Bandit
und zum ersten mal ohne Nela

Kleiner Garten 24.12.2016

ICH LIEBE DICH JANINE UND ICH WÜNSCHE Dir, Bandit und Nela ….dort wo Ihr jetzt seit eine schöne Weihnachten und ganz viele Geschenke und für die Zwerge Leckerlis ohne Ende !

16.12.2016 / Seite 520

Vor vier Wochen habe ich Dir das letzte mal geschrieben
und seit dem ist die Zeit wie im Flug vergangen
und es ist eine Menge passiert !
Der Einzug von Yuma und ein paar Tage in Holland sind
gerade ein paar Tage her und doch schon wieder
so weit weg !
15304038_10207742720427940_1750813234_o

18.11.2016 / Seite 519

Nun habe ich wunderschöne Zeichnungen
von meinen Engeln

✟ Janine
✟ Janine

11.11.2016 / Seite 518

Das Leben ist wie es ist !
Ich kann es annehmen wie es ist oder
daran zerbrechen,  daß es nicht so ist wie ich es mir erträumt habe !

04.11.2016 / Seite 517

ILD Janine !! und wir werden uns wiedersehen !!!! Dann sind wir für immer zusammen Du, Debby, Olly, Bandit und Nela und zusammen werden wir mit unseren Zwergen auf der großen Wiese spielen…..die Wiese die direkt an ein Meer von Sonnenblumen grenzt und auf der dieser große Baum steht unter dem wir liegen dann liegen und uns ausruhen  und die Schmetterlinge beobachten und all unsere Zwerge bei uns !!!!!!

Oh ja!! Wir werden wieder zusammen sein! Für diesen Moment lebe und kämpfe ich !!!regenbo1

28.10.2016 / Seite 516

Ich weiss wirklich nicht was ich getan habe, dass ich einen Schlag nach dem anderen in den Nacken bekomme und  mir noch nicht mal die Zeit zum aufrichten bleibt bevor ich den nächsten Schlag bekomme !?!?!!?!?

21.10.2016 / Seite 515

Weiterhin werde ich darauf hoffen,
daß auch wieder bessere Zeiten für uns kommen !!!!!

08.10.2016 / Seite 514

Dieser Zwerg wird Nela´s Erbe antreten

23.09.2016 / Seite 513

Für manch einen der keine Hunde ( Tiere ) hat ist meine Traurigkeit wahrscheinlich *befremdlich* …es können wohl nur Menschen verstehen wirklich verstehen die ihre Hunde / Katzen / Pferde / Vögel oder welches Tier es auch immer sein mag, so lieb haben wie ich die meinen lieb habe.

Meine Zwerge sind nicht einfach nur Tiere …..meine Zwerge sind halt meine Familie und mit dem Verlust von Nela ist es als wäre ein Teil von mir gegangen !

Seehund beobachtet Landhunde

16.09.2016 / Seite 512

Schmetterling-klein

Ich  wünschte mir, ich könnte dieses innere Bild
das ich vor Augen haben fotografieren………

schmetterling82203

14.09.2016 / Seite 511

am Ende des Regebbogens

13.09.2016 / Seite 510

rip-nela

Ich liebe Dich mein Mädchen !!!

 

09.09.2016 / Seite 509

Du und die FellNasen ihr werdet immer in meinem Herzen sein !!! und ich werde egal wie weh es auch tut ….ich werde weiterhin auch dankbar für jeden Moment sein den ich mit Euch haben durfte und mit Nela noch haben werde !!!!

pfauenauge5

Seite 508

28.08.2016 oder auch 3.288 Tage ohne Dich
und doch keiner dieser Tage ohne Dich in meinem Herzen !

28.08.2007 – 28.08.2016

3.288 Tage
469 Wochen
108 Monate

9 Jahre

Seit 9 Jahren lebe ich nun dieses Leben ohne Dich,
aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke !

An dem ich nicht Dein Bild vor Augen habe!

An dem ich mich nicht nach Deinem Lachen sehne!

An dem ich nicht mein Leben für das Deine geben würde !!

Ich LIEBE Dich und VERMISSE Dich !!!!

ILD Janine

27.08.2016 / Seite 507

Himmel_27-08-2016

..ohne viele Worte…sie fehlen mir gerade !

26.08.2016 / Seite 506

Nach etwas mehr als 2 Tagen in der Klinik…die für mich die Hölle waren
geht es mir Gesundheitlich besser….aber mein Kopfkino läuft
in einer Endlosschlaufe

19.08.2016 / Seite 505

Das was geschehen ist hat ein riesiges Loch in mein Leben gerissen …..ein Loch ohne Boden  und dieses Loch wird NIEMAND auf dieser Erde je wieder füllen können !!!!
NIE !!!!!!!

Eine ganz neue Seite hat ihre Weg ins Netz gefunden !
iomio ♥ Tattoo´s

Vielleicht mag der ein oder andere mal gucken was
so auf meiner Haut los ist !

18.08.2016
(Seite 504 hat den Weg ins Netz gefunden )

YIPPPIII !!
Ich habe feddich !!

Alles in allem hat die Umstellung auf die neue
Software jetzt rund 3 Monate gedauert,
aber ich habe es geschafft !!

Bin auch ein wenig stolz darauf, da ich alles was ich
am Computer mache ….alles habe ich mir selbst
beigebracht.

Ich freu mich nun endlich weiter schreiben zu können und
wann immer ich möchte vielleicht auch noch neue Seiten
einfügen
zu können !!!
ios Delphine

05.08.2016 / Seite 503
Tja…iwie ist das Jahr 2016 nicht wirklich unser Jahr!

Nela kann kaum noch laufen und meine Haare sind
der Schere zum Opfer geworden.

Der Umzug der Homepage ist vollbracht, aber leider
muss ich noch sehr viele Fotos nachsetzen die beim Umzug
verloren gegangen sind.

Nun ja…so wird es auch nicht ganz langweilig !

20160805_161612….und ein Stofftier ist heute auch auf
unerklärliche Weise explodiert !

Paula hat da bestimmt nix mit zu
tun….sie hat ganz unschuldig geguckt !

 

 

 

 

Die Seite 502 ist inzwischen auch im Netz, aber vor lauter
Arbeitseifer die neue Version der Homepage online zu bringen
habe ich ganz vergessen die Seite hier anzukündigen !

 

Stand 30.07.2016 / 22.45 h

Achtung !! Durch den Umzug der Domain auf ioimo.de sind leider die meisten
Fotos abhanden gekommen ! Diese werde ich in den nächsten Wochen auf
allen Seiten nachsetzen !

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn alles direkt
beim ersten Anlauf geklappt hätte !!

 

 

29.07.2016

Nun ist es bald so weit und die neue Homepage kann umziehen auf www.iomio.de

Noch arbeite ich auf einer anderen Seite die zwar öffentlich ist,
aber nicht über www.iomio.de zu erreichen ist.

Ich hoffe nur, dass ich das auch noch schaffe …weil ganz ehrlich…ich weiss
absolut NULL wie das geht !!!!

Wenn endlich alles klappt, dann werde ich auch die Zeit und die Ruhe finden
wieder neue Briefe an Janine zu schreiben !

LG

iomio

 

12.07.2016

Ein wenig zur Erklärung dieser Chronik.

Diese Chronik habe ich von der alten Version meiner Homepage übernommen.
Es war und ist mir einfach wichtig, dass sie nicht vorloren geht.

Viele Dinge  betreffend der einzelnen Seiten wie
Ihr kleiner Garten
Warum nur ??
Sternenkinder
u.a. Seiten
die hier beschrieben sind  gibt es nicht mehr, da
sie sich mit dem neuen Programm nicht so darstellen lassen.

Dennoch versuche ich den Aufbau und auch das Aussehen der Seite
soweit es geht wieder aufzunehmen und entsprechend wieder zu geben.

Seit Ende Juni 2016 arbeite ich jetzt an einer Kopie der alten Homepage und
es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis wenigsten die über
500 Briefe an Janine wieder online sind.

Bis alles richtig läuft kannst Du die alte Versioin weiterhin auf
www.iomio.de
ansehen und durchstöbern.

Danke für Dein Verständnis

Liebe Grüße

iomio mit Janine für immer im Herzen

10.06.2016 / Seite 501
Aufgeben ist nicht !!!!!!

27.05.2016 / Seite 500
3.195 Tage und 500 Briefe für Dich
..und egal wie oft ich gesagt bekomme
lass endlich los
frage nicht nach dem Warum
denk nicht immer an die Vergangenheit
höre auf an Sie zu schreiben
…ich werde nicht aufhören an Dich zu schreiben !!! Nie !!

25.05.2016 / Seite 499
Warum werden immer die Menschen …wie soll ich sagen …bestraft und auf die Probe gestellt die  nie jemanden etwas böses getan haben ???
Warum ist das so ???  Warum ???
Immer dieses  eine Wort das mich seit  3.193 Tagen einfach nicht wirklich ruhen lässt !!
Egal wie gut es mir ab und an geht….diese Frage nach dem Warum lässt mich nicht wirklich ruhen !!

04.05.2016 / Seite 498
Ganz ehrlich !! Diesen Menschen / dieser SHG habe ich eine Menge zu
verdanken . Gedanken und Kraft die ich alleine nie gefunden hätte !!!!
Dafür möchte ich mich auf diesem Wege hier noch einmal bedanken !!!

22.04.2016 / Seite 497
Irgendwann sollte ich endlich mal verstehen, dass nicht alles was von alleine kommt auch von alleine wieder geht !

19.03.2016 / Seite 496
1 Woche Urlaub die wie im Flug verging und der Wunsch am liebsten für immer noch Holland an die Nordsee zu ziehen !!

19.02.2016 / Seite 495
Manchmal denke ich, dass ich nur noch Lebe um zu Arbeiten und nicht Arbeite um zu leben !

05.02.2016 / Seite 494
Aus meinen Fingern möchten immer nur die gleichen Worte sprudeln….
Ich Liebe und vermisse Dich
Ich Liebe und vermisse Dich
Ich Liebe und vermisse Dich

Es ist wie so eine Endlsoschlaufe !

08.01.2016 / Seite 493
…..und wir werden bald auch mal ein paar Tage Urlaub haben….dafür hatten die Anderen zwischen Weihnachten und Neujahr frei !!!

30.12.2015 / Seite 492
*Speden statt böllern* Das ist zumindest mein Motto!

Nein !! Ich verurteile das nicht…..nur ich habe mich halt entschieden lieber das Geld zu spenden. Weil egal wie groß oder klein eine Spende ist …jeder Euro
hilft !

11.12.2015 / Seite 491
Es gibt einfach Dinge ….von denen mag ich mich einfach nicht trennen!

Sie waren die Deinen und werden es auch immer für mich sein !!

05.12.2015 / Seite 490
Alles was einem gut tut….alles was einem Hilft mit diesem Leben (was nun wirklich nicht ganz einfach ist ) klar zu kommen…..es ist alles erlaubt !! So lange man anderen Menschen und sich selber damit nicht schadet !!!

27.11.2015 / Seite 489
Das Leben ist halt nicht nur Sonnenschein ! Es gehört auch Regen, Sturm und Dunkelheit dazu !

06.11.2015 / Seite 488
Man lebt halt sein Leben. Das tägliche Allerlei und das Tag für Tag ohne darüber nachzudenken was man da eigentlich *ganz besonderes * an seiner Seite hat. Weil es ist ja normal !

31.10.2015 / Seite 487
Mal abwarten was noch so kommt…..Rentenalter mit 80 oder so….man muss ja mit allem rechnen !
Bis dahin wird die Liste von Paulas gewonnen Kämpfen gegen böswillige Schuhe und andere Dinge bestimmt auch noch etwas länger !  Der Stand bis zum heutigen Tag ist
3 paar Schuhe
1 Matratze
1 Oberbett
1 Kopfkissen
1 Couch
2 Halsbänder
2 Leinen
2 Hundegeschirre…oh…nein..seit Heute 3
ca.  50 Zeitungen und anderes Lesewerk
div. Plüschtiere und Bälle
……und da ist bestimmt noch was drin  !!  *lach*

23.10.2015 / Seite 486
Auch als verwaistes Elternteil lernt man jeden und jeden Tag dazu ! Man lernt besser mit dem was geschehen ist zu leben …..man lernt den Schmerz besser zu ertragen !!
Das wollte ich ….das konnte ich Anfangs auch nicht glauben als man mir das sagte …ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt als ich es von anderen verwaisten Eltern gesagt bekam ……es kam einfach nicht an…..aber es stimmt !
Dafür möchte ich mich heute nocheinmal bei
*meinen verwaisten  Elten aus Kierspe*
ganz lieb bedanken !

16.10.2015 / Seite 485
Wahre Freundschaft ist heutzutage wertvoller als Gold ! und seltener als schwarze Diamanten !
Mit anderen Worten, wenn man einen wirklichen wahren Freund hat, dann hat man etwas sehr Wertvolles was mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen ist !!!!!!

03.10.2015 / Seite 484
Man lernt damit zu leben, man lernt damit umzugehen….aber man wird den Schmerz in sich und die Sehnsucht zu diesem Menschen nie verlieren !!!
28.08.2015 / Seite 483
2.922 Tage ohne Dich !
8 Jahre ohne Dich !!

Nie ein Tag an dem ich in Gedanken nicht bei Dir war
und
es wird auch nie einen Tag geben an dem ich nicht an
D I C H
denken werde !!

27.08.2015 / Seite 482
2.921 Tage sind nunmehr vergangen
und es ist wieder
der Abend / die Nacht
vom
27.08. auf den 28.08.

14.08.2015 / Seite 481
Tage, Wochen und Monate vergehen und dennoch ist das was geschehen ist so
Nah für mich……
Es wird nie genug Worte geben um meine Sehnsucht nach Dir auszudrücken !!!!!!

17.07.2015 / Seite 480
Allein sein ist halt nicht immer schön !!! Vor allem, wenn es einem nicht so gut geht….dann merkt man erst mal so richtig wie schön es doch sein könnte, wenn man halt nicht allein wäre!

26.06.2015 / Seite 479
Leider sind die Tage einfach viel zu kurz um immer alles vernünftig zu regeln ! Aber nicht nur die Tage sind zu kurz….leider reicht derzeit auch meine * Batterie* nicht aus !
Ich muss unbedingt mal wieder * aufgeladen* werden !!  und ein Urlaub irgendwo an der See wäre da für mich glaube ich, genau das Richtige !!!

05.06.2015 / Seite 478
Ich möchte doch einfach nur ein wenig teilhaben am *Leben* !!!!!!
Warum sind wir so allein ???
Was habe ich den getan ????

29.05.2015 / Seite 477
Das was ich mir wünsche ist doch einfach nur ein wenig Ruhe für meine Seele !!!
Eine kleine Burg in der wir alt werden können ….ohne Angst zu haben das uns jemand raus wirft und ……naja……….ich sag mal Geld sparen ohne das einem
* Steine in den Weg gelegt werden * und…..tja und….und ein kleines bisschen ein *glückliches Herz* , dass mir hilft damit klar zu kommen, dass ich das wichtigste in meine Leben für immer verloren habe !!!!!

23.05.2015 / Seite 476
In meinem Herzen bist Du und die Drei Fellnasen so wie die Fellnasen die nicht mehr bei uns sein können ! Dort ist auch noch Platz für andere Menschen …so wie mein Bruder und seine Familie und meine Mom……..gute Freunde auf die ich mich verlassen kann, aber dennoch fehlt etwas !!!

15.05.2015 / Seite 475
Dies und Das und dann noch Streit mit dem Kantenschneider *aua*
09.05.2015 / Seite 474

Aus alt mach Neu !!
Mein neues Tattoo ist so schön !! Kaum zu glauben, dass man soetwas wunderschönes aus einem alten Tattoo machen kann!!!!

24.04.2015 / Seite 473
Kraftlos….Mutlos….es fühlt sich an als hätte ich keine Kraft mehr !

05.04.2015 / Seite 472
*Maske*

Ich verstelle mich, zeige nicht, was mich wirklich traurig macht !
…..aber was passiert in all den Jahren unter der Maske ???

26.03.2015 / Seite 471
Man sagt ja, dass Scherben Glück bringen…nur leider ist das wohl nicht immer so….

20.03.2015 / Seite 470
JA !! Ich weiss sehr wohl, dass es mir *eigentlich* recht gut geht !!!
*Eigentlich*….aber es fehlt halt ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben zum Glück und vielleicht ist gerade das der Grund warum ich nicht wirklich so recht * mein Leben * geniessen kann ?!?!?!

13.03.2015 / Seite 469
*Denkmurmelsalat*

06.03.2015 / Seite 468
Jetzt hat das Rudel 14 Beine !!

20.02.2015 / Seite 467
….fühle mich nur leer!

06.02.2015 / Seite 466

Mein Leben ohne den Menschen
den ich über alles LIEBE und auf ewig LIEBEN werde !!

Du bist in mir gewachsen !
Du warst 9 Monate ein Teil von mir !!!
17 Jahre, 6 Monate und 21 Tage durfte ich mit Dir
an meiner Seite leben  !!!
Eine Zeit für die ich sehr dankbar bin …….aber …

23.01.2015 / Seite 465
Es sollten ein paar schöne Tage in Holland werden…waren es ja auch….bis Nela so dolle krank wurde …..

06.01.2015 / Seite 464
Der kleine IO20 muss wieder in die Werkstatt und irgendwie fängt das neue
Jahr nicht wirklich besser an als das Alte !

Da wollen wir doch mal sehen was die kommenden 259 Tage noch so für uns auf Lager haben !!

Seite 464 / 31.12.2014
Ein kleines Video  von Timmy und Nela im Schnee !!
Ihr findet es bei *Videos zum Lachen, Weinen und Träumen*

Auch Seite 463 hat ihren Weg ins Netz gefunden !!

Mit jeder Freude die ich aufbringe / die ich habe für Andere……mit jeder dieser Freuden wird mir mehr als schmerzhaft  klar was ich nicht habe und auch nie haben werde !!!!!!!!!!!!!!!!

22.12.2014 / Seite 462
*Prinzip Hoffnung*
Dazu fällt mir direkt ein Songtext von Unheilig ein …aus dem neuen Album Gipfelstürmer !
Song : Alles hat seine Zeit
* Alles hat seine Zeit, mein Herz
Alles wird gut, du musst nach vorne schauen.
Alles hat seine Zeit, mein Herz.
Manchmal hilft es, an seine Träume zu glauben.*

Zitat Ende

19.12.2014 / Seite 461
Krank sein ist voll blöde ….

12.12.2014 / Seite 460
..Liebe….verstehen…nicht verstehen….akzeptieren…nicht akzeptiren…..es mach mich einfach fertig……

05.12.2014 / Seite 459
Nikolausabend und Deine Mom ist müde und kaputt wie ein kleines Auto !

28.11.2014 / Seite 458
2.649 Tage ohne Dich !
Auf den Tag genau 7 Jahre und 3 Monate ein Leben ohne mein Kind !!
*Nie werde ich meine Mitmenschen vergessen oder nicht für sie da sein, wenn ich etwas für sie tun kann, dann bin ich die Letzte die *NEIN*
sagen würde und wird ….aber wenn ich merke, daß es mir schadet weil ich Dinge tu oder tun würde die mir weh tun….dann muss ich für mich die *Notbremse * ziehen und für mich handeln….auch auf die Gefahr hin, daß ich jemanden weh tue…..etwas was mir immer absolut fern war und ist….. aber irgendwie muss ich Grenzen setzen !!!!*

07.11.2014 / Seite 457
……verletzte Gefühle können sehr weh tun !

31.10.2014 / Seite 456
…ritsch ratsch Haare ab 🙂

24.10.2014 / Seite 455
….wenn man einen Weg finden würde in der Zeit zurück zu reisen um Fehler die man gemacht hat oder Dinge die geschehen sind rückgängig zu machen !!
Ich wüsste ganz genau wo ich hin zurück gehen möchte oder würde und das in der Hoffnung das, daß was geschen ist rückgängig zu machen !!!
Dies sollte aber nur für Dinge machbar sein die dem Menschen gut tun und nicht schaden !

16.10.2014 / Seite 454
Es ist nun mal so, dass ich Dich nie vergessen werde !!!
Was ist da so schlimm dran ???? Ich verletze doch niemanden mit meinen Gedanken an Dich !!
19.09.2014 / Seite 453
Nach über einem Monat habe ich endlich Zeit Dir wieder zu schreiben !
ILD Janine und das wird sich nie ändern….so lange ich lebe !!!!!!!

08.08.2014 / Seite 452
Ich habe eine neue Sportart erfunden !!
*Arbeitsplatzhopping* !!!

01.08.2014 / Seite 451
..ich werde es nie verstehen…

26.07.2014 / Seite 450
Gott schickt uns Menschen hier auf Erden hin und
wieder für ganz kurze Zeit einen seiner Engel.
Diesem Engel teilt er eine ganz bestimmte Aufgabe
zu und wenn diese Aufgabe erfüllt ist,
so wird er wieder abberufen.

Er tritt als Mensch in unsere Gegenwart und es mag
ihm vielleicht selbst gar nicht bewusst sein, dass er
in Wahrheit ein Engel ist – unbewusst, aber sehr
gewissenhaft erfüllt er seine Aufgabe und damit
Gottes Wille.

Danach kehrt er in aller Stille zurück und die Trauer,
die wir Menschen um seinen Verlust empfinden ist
der Preis dafür, dass wir ihn kennen
und lieben durften.

Ein hoher Preis; wir zahlen ihn mit bitteren Tränen
und einem Stück aus unseren Herzen !

Aber – die erlebte Nähe zu diesem Engel, seine Güte
und die Liebe zu erfahren, ist jede einzelne
dieser Tränen wert…

18.07.2014 / Seite 449
Kann das nicht einfach irgendwann mal aufhören ??????????

04.07.2014 / Seite 448
Es ist viel passiert und wir haben viel erlebt …und ich habe wieder einen Menschen kennen gelernt wo ich nur sagen kann…..
*Es hat bestimmt einen Grund warum ausgerechnet wir “ aufeinander “ gestossen sind !!!*

17.06.2014 / Seite 447
.der Kampf um das Leben und leben wollen ……die Einsamkeit und die Verlustängste die wir hatten….die Hoffnung an Glück die je zerstört wurde durch andere Menschen und durch * Schläge in den Nacken* und dennoch haben wir irgendwie immer wieder den Weg zueinander gefunden und genau in dem Moment als alle Zeichen auf Glück und Zukunft standen für uns……da wurden wir für immer getrennt !!

28.05.2014 / Seite 446
Was kann mir den noch schlimmeres passieren als
das was am 28.08.2007 geschehen ist ????

23.05.2014 / Seite 445
…es gibt Kleinigkeiten an denen man sich erfreuen kann….
und all die anderen Dinge sind leichter zu ertragen !!!

20.05.2014 / Seite 444
Die Geschicht vom vollkommen/schönen Herzen

10.05.2014 / Seite 443
“du wirst immer wieder Menschen kennen lernen die ich einige Zeit intensiv begleiten…..
aber  es wird sich abschwächen….aber man wird sich nicht aus den Augen verlieren
…du wirst wieder andere Menschen kennen lernen …..auch da wird das selbe passieren….. auch diese Menschen wirst du und sie werden dich nicht aus den Augen verlieren….
sie werden da sein, wenn du sie brauchst…ohne das du viel gesagt hast… und sie
werden dir helfen und irgendwann …irgendwann wirst du diese Hilfe die du erfahren
durftest weiter geben können  !!”

25.04.2014 / Seite 442
ILD und das wird sich nie in meinem Leben ändern und so lange ich lebe und es kann werde ich Dir schreiben wie mein Leben ohne Dich so verläuft……

17.04.2014 / Seite 441
172 m vom Boden entfernt !!! 172 m näher am Himmel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11.04.2014 / Seite 440
Manchmal geschehen Dinge im Leben, da fragt man sich einfach nur was
man eigentlich getan hat, dass einem all * Dies*  passiert !!

04.04.2014 / Seite 439
Oft frag ich mich, ob es anderen verwaisten Eltern auch so geht??? Ob sie auch derartige Träume haben ??? Oder habe nur ich diese  komischen Träume ??

29.03.2014 / Seite 438
Du fehlst mir !!! Du fehlst HIER !!!!!

21.03.2014 / Seite 437
Der Schmetterling hatte in unserer Familie schon immer ein große Bedeutung die mit dem
Tod zusammen hing…und das bevor ich überhaupt wusste wofür der steht……und das wird sich auch nie ändern.

14.03.2014 / Seite 436
Es fehlt so unendlich viel seit dem Du nicht mehr bei mir / uns bist !!
Dieses Gefühl kann man nicht in Worte fassen  !!! Selbst wenn ich es versuchen würde…ich würde nie im Leben dir richtigen Worte für dieses Gefühl finden !!!

07.03.2014 / Seite 435
Wege
trennen und oder
führen uns zusammen –
in beidem liegt ein
neuer Anfang !!
( Verfasser unbekannt)

28.02.2014 / Seite 434
Wortbedeutung:
Glaube an ein erwünschtes, aber nicht wahrscheinliches
Ereignis in der Zukunft
Mensch, Gegenstand oder Handlung, der oder die
zu solchem Glauben Anlass gibt

21.02.2014 / Seite 433
eins habe ich auch noch gelernt in all dieser Zeit……* früh genug die Reissleine * zu ziehen…

14.02.2014 / Seite 432
Keiner ….niemand auf dieser Welt kann etwas dafür was uns passiert ist…..und doch muss ich damit leben und doch muss ich * diese Aufgaben * bewältigen …und das egal wie schwer es mir fällt !!

07.02.2014 / Seite 431
Happy Birthday mein Engel !!!
Heute ist Dein 24-ter Erdengeburtstag !!
Heute ist Dein 7-ter Geburtstag als Sternenkind !!
Heute so wie alle Tage bist Du in meinem Herzen und
dort wird Dich mir niemand mehr weg nehmen können !!
Für immer in meinem Herzen !!
Für immer in jeden meiner Gedanken !!
ILD so unendlich und ich vermisse Dich so sehr !
Ich habe mich die Woche mit einer sehr lieben Kollegin unterhalten und sie sagte nach diesem Gespräch zu mir….” Du hast Sie immer noch nicht los gelassen……”  und sie hat Recht !!!
Ich habe Dich nicht los gelassen und ich will auch garnicht los lassen von DIR !!!!!!!!!!!
Ich kann nicht ohne diese Gedanken an Dich leben !!!!
SIE SIND EIN TEIL VON MIR GEWORDEN  !!! weil sie das einzige sind was ich noch habe !!!!

31.01.2014
*Prinzip Hoffnung* ist das einzige was mir bleibt….die Hoffnung all diese Gefühle und Gedanken irgendwie auf die Kette zu bekommen um nach all diesen Jahren und Erfahrungen nun endlich auch mal ein kleines Stück vom Glück ab zu bekommen und es auch halten zu dürfen !!!

15.01.2014 / Seite 429
…ein kleiner Urlaub für Timmy, Nela und iomio steht vor der Tür !

03.01.2014 / Seite 428
Das neue Jahr ist nun schon 3 Tage alt…oder sollte ich sagen jung ??? und es ist schon wieder Denkmurmelsalat in iomio´s Kopf !!

31.12.2013 / Seite 427
Wir wünschen allen die uns kennen und deren Angehörigen
alles LIEBE und GUTE für das neune Jahr !!
Danke für das treue lesen !
Timmy Nela und iomio mit Janine für immer im Herzen

27.12.2013 / Seite 426
Jeder unter uns * verwaisten Eltern* lebt dieses Leben anders…jeder auf seine Weise !!!! und jede Weise ist die richtige !! Das wichtige dabei ist, dass man iwie  wieder den Weg nach oben findet und nicht am Boden liegen bleibt !!!

Wir Drei wünschen
Euch von Herzen
eine frohe Weihnacht

24.12.2013 / Seite 425
Eine kleine Geschichte….auf der Homepage meines Bruder wiederentdeckt und
auch hier mal einsetellt !

20.12.2013 /  Seite 424
Es ist halt wie ein Drahtseilakt ! Auf der einen Seite das was geschehen ist…was mich runter zieht und oft an einen Punkt bringt wo ich einfach nur aufgeben möchte und auf der anderen Seite meine kleine Familie die ich aufrecht erhalten möchte und für die ich alles tue damit wir zusammen bleiben können ….für die ich alles tue, damit es ihnen (meinen Zwergen) gut geht!

13.12.2013
Nur zur Info !

Der Link über die Übersicht zu Seite 421 funktioniert nicht. Den Feler habe ich leider bisher noch nicht finden können ! Aber zumindest habe ich es hinbekommen, dass Ihr über Seite 420 und Seite 422 über den Pfeil vor bzw. zurück auf die Seite 421 kommen könnt. Den Rest schaffe ich früher oder später auch noch !!!
……Seite 423 hat auch noch ihren Weg ins WWW gefunden !

06.12.2013 / Seite 422
*Himmelhoch jauchzend und doch zu tote betrübt*
Mein Leben ohne Dich ist und bleibt eine “ Achterbahnfahrt der Gefühle in
Perfektion “ !!!

29.11.2013 / Seite 421
Nur ein kurzer Brief….weil ich ich müde wie ein kleines Auto !

22.11.2013 / Seite 420
Selbst der Mensch der irgendwann behauptet das er mich liebt und mich so nimmt wie ich bin wird es nie wirklich verstehen was in meiner * Denkmurmel* los ist !!!!

15.11.2013 / Seite 419
Happy Birthday !!

1 Jahr
Warum nur ???

Tagebuch einer verwaisten Mutter
ISBN9783944028187
Verlag: DeBehr

Jetzt bin ich *ich* …die iomio …und es ist nichts mehr mit verbiegen.
Ich mache das was mir gut tut und mir ist egal was andere darüber denken !
Ich muss dieses Leben ohne mein Kind leben !1
Niemand nimmt mir das ab….also steht es mir auch zu meinen Weg zu finden / meine Weg zu gehen !!!

31.10.2013 / Seite 418
Das aber bedeutet mit offenen Augen * durch das Leben zu gehen *  und es bedeutet auch oft sich selber zu vergessen um für andere da sein zu können.
Ein “ Drahtseilakt” der besonderen Art, wenn man sich dabei nicht verlieren möchte !!!

18.10.2013 / Seite 417
Erst seit dem Du nicht mehr bei mir bist / nicht mehr bei uns bist….erst seit dem weiss ich, dass nichts auf dieser Erde “ selbstverständlich und normal “ ist !!
Nichts …absolut nichts ist…oder sollte man als * selbstverständlich* hinnehmen oder vielleicht sogar einfach * übersehen* !! Weil es ist nicht SELBSTVERSTÄNDLICH !!!!

11.10.2013 / Seite 416
Wir haben so viel erlebt und ertragen müssen…..ich / wir möchten endlich unseren “ Frieden” finden…den Frieden den ich / wir glaubten vor fast 5 Jahren gefunden zu haben !!!

10.10.2013 / Seite 415
Nur ein kleiner “ Zwischenstand” …einfach nur so….weil mir danach war .

27.09.2013 / Seite 414
Wie soll ein Mensch…. wie sollen Eltern damit klar kommen… wie können Menschen, die einen Menschen den sie lieben verlieren, damit klar kommen, dass auf einmal alles was normal und irgendwie selbstverständlich war …. das dies alles nicht mehr
normal und selbstverständlich ist ????

20.09.2013 / Seite 413

Langsam werden die Tage immer kürzer und der Herbst naht mit grossen Schritten. Meine Gedanken zum Herbst und zu meinem “ Geburtsfehler” als
“ Fettnäpfchensuchgerät”

18.09.2013 / Seite 412
….ohne Worte !

13.09.2013 / Seite 411
Ich weiss nicht ob sich  Eltern ( die ihre  Kind /Kinder haben)  vorstellen können was das für ein Gefühl ist und ganz ehrlich gesagt….. “ NIEMAND sollte  sich je versuchen  vorzustellen was  das für ein Gefühl ist !!!!  “…..weil dieses Gefühl…. dieser Schmerz einen Tag täglich innerlich zerfrisst und man nur daran arbeitet und darum  kämpft es
irgendwie zu überleben !!!!

06.09.2013 / Seite 410

Das was am 28.08.2007 geschah hat mich dazu gebracht all das mit ganz anderen Augen zu sehen. Es gibt Dinge die gehören zum Leben und es gibt Dinge die man am liebsten nie im Leben erlebt hätte……
…diese Dinge bringen einen Menschen dazu “ das Leben mit anderen Augen zu sehen!!”
Andere Augen / eine andere Sichtweise die ich für mein Leben recht positiv angenommen habe nur leider ist der Preis für diese Sichtweise einfach viel zu hoch !!

30.08.2013 / Seite 409
2.194 Tage ohne Dich und vor 2 Tagen jährte sich der Tag *X* zum sechsten mal in unserem Leben ! Derzeit bin ich noch etwas neben der Spur….aber das ist ja nichts unbekanntes für mich ! ILD…und das so lange ich lebe !
Deine alte Mom

26.08.2013 / Seite 408
2.190 Tage ohne Dich…..

23.08.2013 / Seite 407
Ja… vielleicht bin ich zu gut für diese Welt… aber ich habe meine Grenzen gefunden und diese werde ich “ schützen” !! und das ohne zu einem “ Ars…” zu werden !!!!

16.08.2013 / Seite 406
***************************************************************
Freunde sind wie Sterne !! Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie doch immer da !!!!
( Verfasser unbekannt)
**************************************************************
Und so ist es auch !! Und der Spruch… er ist noch mal für all meine Freunde / Bekannte… die mich vielleicht ein wenig vermissen !!!
Es ist einfach eine sch… Zeit für mich !!!!!!!!
Es kommen auch wieder bessere Tage …… so wie es immer ein einziges * auf und ab auf meiner Achterbahn der Gefühle ist *    aber derzeit ist es nun mal mehr eine Talfahrt als eine Fahrt die nach oben geht !!!!

09.08.2013 / Seite 405
Ich würde mal ganz einfach behaupten, dass Menschen die Ihr Leben  nur planen gar nicht merken, dass sie an Ihrem Leben vorbei Planen !! Das sie vor lauter Planen den Blick für das Leben “ verlernen/verlieren “ !!! …bis sie dann an jemanden geraten, der Ihnen die Augen öffnet und  sie auf einmal merken, dass das Leben sogar ungeplant sehr schön sein kann !!!

02.08.2013 / Seite 404
Alles was mir bleibt sind meine Erinnerungen !!!
Mein teuerstes und kostbarstes Gut das mir nie jemand nehmen kann !!!!!!!!!

26.07.2013 / Seite 403
Ich wollte Dich immer beschützen !!! Wollte Dein Schutzengel sein….und jetzt…..jetzt passt Du auf mich auf !!!!!!!!

12.07.2013 / Seite 402
Alles in allem ist es schön und wenn uns jetzt noch ein Mann finden würde der uns so mag und lieb hat wie wir sind….die Chaoten mit ihren Haaren die überall rumfliegen und ihrem ausgesprochenem Hang zum schmusen und ihrer Anhänglichkeit zu meiner Person …. so wie meiner Liebe zu den Chaoten und  der Liebe und Trauer meiner Person zu Dir Janine….eine Liebe  die mich bis zum Ende meines Lebens begleiten wird……..

06.07.2013 / Seite 401
Tja…so schnell kann das gehen !Gestern noch voller Freude und mit positiven Gedanken / Gefühlen * bestückt * im Leben stehend ….. schwupp die wupp bekommt Deine Mutter direkt wieder mal einen Schlag ins Kontor !

05.07.2013 / Seite 400
400 Briefe und ein Buch an und für Dich in 2.138 Tage die ich seit dem
28.08.2007 ohne Dich lebe.
Ich LIEBE DICH und das wird sich nie in meinem Leben ändern !!!!!

27.06.2013 / Seite 399
Zurück auf Norddeich mit ein paar wundervollen Fotos !
Dazu habe ich in Norddeich eine wundervollen Menschen kennen lernen dürfen..

14.06.2013 / Seite 398
…unendlich viel hat sich geändert in den letzten Jahren….frag mich oft wo
das alles noch ENDEN wird !!!!!!!!!!

08.06.2013
Ein neues Video ist im Netz !
Zu dem Lied von Staubkind * Kleiner Engel * habe ich ein Video gebastelt !

06.06.2013 / Seite 397
Man soll nicht in der Vergangenheit leben ……aber ich möchte unsere gemeinsame Vergangenheit nicht vergessen !!!
Ist das den so falsch ??????

31.05.2013 / Seite 396
Meine Theorie zu positiver und negativer Energie

24.05.2013 / Seite 395
*** Verletzen kann einen nur der Mensch
der einem am Herzen liegt !!! ***

17.05.2013 / Seite 394
Wir haben so viel Sch… erlebt und ertragen… da lassen wir uns doch von so was nicht *fertig* machen !!! Das kommt gar nicht in Frage !!!!!
Wie habe ich eben noch meinem grossen Bruder geschrieben ??
* Ich wäre keine echte Dörr, wenn ich nicht kämpfen würde !!! *
…und Du….Du hättest auch nie gewollt das ich aufgebe !!!!
Also “ Augen zu und durch !!!! * irgendwie werden wir Drei das schon schaffen !!!

08.05.2013 / Seite 393
Niemand bei dem ich Angst habe…. ihn dann vielleicht doch mit meinen Tränen zu belasten!

03.05.2013
Also !?!??! Was sind dann schon 5 – 10 Jahre ???
Ist doch ein Klacks im Gegensatz zur Ewigkeit !

26.04.2013 / Seite 391
Seit 3 Tagen ohne Fieber !!! *yeah* ich habe es geschafft. Jetzt nur noch den Rest von der * Schnodderseuche* besiegen !
Deine Mom wird das erste mal in den Mai tanzen….bei dem Gedanken daran muss ich direkt wieder daran denken, dass wir zusammen tanzen gehen wollten……..
Leider ist es nie wirklich dazu gekommen  🙁
*******
Das Video das ich “ Just For Fun” von der Fibo 2012 gemacht habe hat auch eine Platz auf der Seite Video´s gefunden 🙂
*******

20.04.2013 / Seite 390
Ich habe am letzten Montag Deinen kleinen Garten schön sauber gemacht.
Heute nur mal ein paar Bilder von Deinem kleinen Garten !

05.04.2013 / Seite 389
**Das Leben ist Leider irgendwie ein einziger Kampf….aber mit Pausen die wir geniessen müssen um Kraft daraus zu zehren um dann weiter kämpfen zu können.
Wenn es sich die “Waage” hält, dann kann das Leben richtig schön sein …trotz des ein oder anderen “Tiefschlag”…
Leider hatten viele Menschen ( auch ich) bisher wenige / zu wenige dieser Momente in denen wir Kraft “ zehren” konnten !!!
Aber wir geben nicht auf !!!
Aufgeben ist gleichzusetzen mit
* keine Lust und keinen Glauben mehr an das Leben*
….aber soweit sind wir noch Lange nicht !!
Noch haben wir den Glauben an das Leben nicht verloren !!! **

28.03.2013 / Seite 388
Für diesen Tag lohnt es sich zu kämpfen und das Leben so gut es geht zu geniessen zusammen mit den Fellnasen und vielleicht auch irgend wann mit einem Menschen an meiner Seite / an unserer Seite der mich / uns so nimmt wie ich / wir  bin / sind !!!!!

22.03.2013 / Seite 387
Egal was in meinem / unserem Leben noch so alles passieren wird. Du wirst irgendwie in meinen / unseren Gedanken immer dabei sein . Es gibt halt einfach Geschehnisse die können und werden auch nie so lange man lebt
“ abgeschlossen” werden und das ganz egal wie gut oder weniger gut man gelernt hat mit dem was geschehen ist zu leben / umzugehen !!!!

19.03.2013 / Seite 386
* Vertrauen *
…oh ja.. ich sollte einfach mehr meinem Bauchgefühl “ vertrauen” und aufhören zu glauben, dass man anderen Menschen wirklich “ Vertrauen” geben darf…………..nicht immer ,aber leider wird man viel zu oft nur “ ausgenutzt und getäuscht ”

15.03.2013 / Seite 385
Das Jahr 2013 für und Drei das Jahr der Veränderungen und ich werde versuchen für uns Drei das Beste aus den geschehenen und anstehenden Veränderungen zu machen.
und * Seelenverwandtschaft *   und meine Gedanken dazu  !!

*********
Auf der * Linkliste* habe ich auch etwas geändert
*********

08.03.2013 / Seite 384
….also weiter Kämpfen !!!

01.03.2013 / Seite 383
Ich weiss nicht, aber ich werde das Gefühl nicht los das Opa und Du mir
irgend etwas sagen wollt…..aber ich weiss einfach nicht was ?????????
Vielleicht bilde ich mir das ja alles nur ein…… aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr uns helfen möchtet…. aber ich deute Eure Zeichen wohl nicht richtig ….

17.02.2013
2.000 Tage
OHNE DICH
und doch keiner dieser Tage
ohne Dich in meinem Herzen !!

15.02.2013 / Seite 382
Ich  weiss nicht was ich falsch mache oder falsch gemacht habe…. hoffe einfach nur darauf, dass es irgendwann auch für mich / uns mal wieder “ positiver”
wird !!!

10.02.2013 / Seite 381
Aber irgendwie geht es ja immer weiter !
Weiss zwar derzeit noch nicht wie…. aber irgendwie wird das schon !!
*Prinzip Hoffnung*

08.02.2013 / Seite 380
Ich weiss, dass mein grösster Wunsch das Du wieder zu uns zurück kommst nie in Erfüllung gehen kann….aber es wäre einfach zu schön, wenn diese ewigen
“ Nackenschläge” endlich ein Ende haben würden und wir Drei endlich das beste aus dem was uns geblieben ist machen dürften / können… ohne erneut Angst haben zu müssen dort weg gehen zu müssen wo wir uns wohl und ZUHAUSE fühlen……..

Seite 379

07.02.2013
und auf den Tag genau sind es
1990 Tage
OHNE DICH
und doch keiner dieser Tage
ohne Dich in meinem Herzen !!

06.02.2013 / Seite 378
Nur noch ein paar Stunden und es ist der 07.02.2013 ….

04.02.2013 / Seite 377
*Erkältung verschleppt*
es gibt keine Lösegeldforderungen von iomio !!

02.02.2013 / Seite 376
“ Das perfekte Herz “

01.02.2013 / Seite 375
…heute nur ein paar kleine Zeilen ! Mir geht es leider immer noch nicht so richtig gut und wir Drei werden früh im Bett verschwinden !

31.01.2013 / Seite 374
Man man man…..was geht den jetzt ab ?????

26.01.2013 / Seite 374
Deine alte Mom möchte einfach nur iomio oder Marion sein dürfen.

25.01.2013 / Seite 373
…aber so schnell kann sie alles ändern…so schnell kann man den Boden den Füssen verlieren und sich wieder einmal die Frage stellen…. “ was habe ich eigentlich getan, dass ich das alles ertragen muss ????? “

22.01.2013 / Seite 372
Kaum zu glauben aber wahr….die Tage werden wieder länger !!
* Bald ist Frühling “  😉  naja…so in ein paar Wochen zumindest !

19.01.2013 …
hab ein neues Video verlinkt….
* wo bist Du jeztzt*…. ????

ILD …….

18.01.2013 / Seite 371
“Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst  du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch  nicht mal im Winde.!”
Franz von Assisi

16.01.2013 / Seite 370
Das was passiert ist…..ich habe es nie gewollt….. Du hast es nie gewollt…. und doch müssen wir damit leben…… mir bleibt nur der “ Versuch” den Rest meines Lebens zusammen mit den Chaoten so positiv wie nur irgend möglich zu leben….zu erleben ……

14.01.2013 / Seite 369
Das Leben ist kein “ Wunschkonzert” hat mir mal jemand gesagt !  Find den Spruch zwar nicht so dolle….aber stimmt schon irgendwie !

13.01.2013 / Seite 368
…mir ist so kalt !! und das liegt nicht nur am Wetter…..

11.01.2013
Ich hab ein neues Video verlinkt…. und Seite 367 hat ihren weg ins Netz gefunden ……..

09.01.2013 / Seite 366
……….ohne Worte….weil sie fehlen mir !!!

07.01.2013 / 08.01.2013 / Seite 365
* Gefühle sind wie ein Schiff ohne Steuermann auf hoher See !! Man kann sie nicht lenken und man kann sie nicht beeinflussen !! So wie das Schiff auf hoher See treibt, so wird man von seinen Gefühlen getrieben ohne das man weiss wo sie einen hin bringen !*
(iomio 01/2013)

04.01.2013 / Seite 364
Ein neues Jahr !! und doch irgendwie alles wie es war !!
Erinnerungen und Ängste die mein Leben begleiten ….

31.12.2012 / 01.01.2013 (Seite 363)
Ich / Wir wünschen allen ein schönes neues Jahr und alles Gute für das neue Jahr !!
Vor allem Gesundheit und Glück !!!!
Timmy, Nela
und
iomio mit Janine für immer im Herzen

30.12.2012
…es hat zwar etwas gedauert, aber nun funzt auch die Verlinkung zwischen den Seiten 361 zu 362 🙂
29.12.2012
Heute eine kleine *Liebeserklärung* an meine *Zwerge* Timmy und Nela !
Das Video dazu findet ihr auf der Seite “ Video´s zum Lachen, Weinen und Träumen”

28.12.2012 / Seite 362
5 Jahre und vier Monate ohne Dich und doch kein Tag ohne Dich in meinem Herzen !!!
(Leider funzt die Verlinkung von Seite 361 zu Seite 362 nicht ! Leider weiss ich noch nicht woran es liegt, aber ich arbeite daran.

(Die Seite 362 erreicht ihr aber ohne Probleme über die Übersicht!!)

24.12.2012 / Seite 361
…..wieder einmal Weihnachten ohne Dich !! Zu gern würde ich Dir schöne Dinge schenken….das einzige was ich machen kann….Blumen und Kerzen an Deinen kleinen Garten bringen…..  “ Es ist die Hölle auf Erden…ein Leben ohne Dich!”

21.12.2012 / Seite 360
Egal wie gut oder weniger gut ich mit alle dem inzwischen umgehen kann ….mein Wunsch ist und bleibt bestehen !!!!!!!
Mein Leben für das Deine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil ich Dich LIEBE und das so lange ich lebe !!!!!!!!!!!!!!!

20.12.2012 / auch Seite 359
….hab einfach mal auf der vorhandenen Seite weiter geschrieben !

19.12.2012 / Seite 359
Morgen erscheint ein Bericht zum Buch im Tageblatt ! Ich bin mächtig aufgeregt und nervös  uuuunnnnnddddd Morgen wird unser Timmy 7 Jahre 🙂

15/16.12.2012 / Seite 358
Ich werde mir wieder neue Ziele setzen und damit meine Strohhalme für das “ weiter machen“ sichern ! Strohhalme die ich einfach brauche um dieses “ Leben ohne Dich gepaart mit der Achterbahn der Gefühle “ zu überleben !!!

14.12.2012 / Seite 357
Bisher habe ich es geschafft mich dem* Weihnachttraum* recht gut zu entziehen…wie es noch werden wird…keine Ahnung…

07.12.2012  / Seite 356
*Allein erziehende Eltern* …. Elternteil…..das bin ich….

30.11.2012 / Seite 355
Zitat aus dem Lied Distance von Schiller:
Das magische Lebensgefühl
als beständiger Zustand –
das wäre ein Lebensziel!
sich unentwegt vom Leben verzaubert zu empfinden –
welch ein Seiltanz,
welch faszinierendes Spiel
um Glück und Schönheit:
ein wahrer Zeitvertreib
mit Aussicht auf Ewigkeit

23.11.2012 / Seite 354
Jetzt gibt es noch einen Versprechen ! Das Versprechen, dass wir mit den Delphinen schwimmen werden !! Ich weiss noch nicht wie…aber auch dafür werde ich kämpfen ! Dich werde ich dabei in meinem Herzen haben und auch wenn es sich blöd liest…wenn ich es irgendwann schaffen sollte, dann werde ich den Delphinen von Dir erzählen und wie sehr Du sie geliebt hast und wie sehr Du Dir gewünscht hattest mit Ihnen zu schwimmen !!

17.11.2012 / Seite 353
Irgendwie habe ich Angst….oder ist es eine Art * Lampenfieber* vor dem was die Menschen wohl zu unserem Buch sagen werden ???
Ich weiss es nicht !! Ich weiss nur, dass ich irgendwie keinen klaren
Gedanken fassen kann !!!

15.11.2012 / Seite 352
Nela hat die OP ganz gut überstanden und mir geht wieder einiges durch meine Denkmurmel !
15.11.2012
Seit HEUTE ist es nun so weit und das Buch
* Warum nur ?? Tagebuch einer verwaisten Mutter *
ist im Handel, über den Verlag und auch (bald) über Amazon erhältlich!

09.11.2012 / Seite 351
Diagnose : Kreuzbandriss ! Nächste Woche Freitag muss sich Nela einer OP unterziehen 🙁
Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und wenn alles gut geht und verheilt ist, dann wird unser Zwerg endlich wieder richtig laufen können und mit Timmy um die Wette rennen !!!!!!

01.11.2012
Heute hat sich das Aussehen der Seite etwas verändert und ich habe einige
“ alte Tagebucheinträge” aus den Jahren 2000 und 2001 wieder eingestellt.
Es ist erst einmal der “ Tropfen auf den heissen Stein” aber so Pö a PÖ werden auch diese Seiten ( auch über 100 Seiten ) wieder im Netz laden.
Da es einige Zeit dauert, bis ich die einzelnen Seiten wieder hergestellt habe wird es auch recht lange dauern bis alle Seiten wieder im Netz sind.
Dafür musste ich LEIDER wieder einige Seiten aus “ Warum nur??” brach legen. Es hat etwas mit der bevorstehenden Erscheinung meines Buches zu tun !!
Ich BITTE von ganzem Herzen um Euer Verständnis !!
GLG  und passt auf Euch auf
iomio mit Janine für immer im Herzen

31.10.2012 / Seite 350

Ein Moment der mich unendlich stolz macht auf Dich !
Ein Moment den ich nie MISSEN möchte !!
Ein Moment den mir nie jemand nehmen kann…weil er ist in meinem Herzen für immer und auf EWIG !!!!!!
31.10.2012
Nun ist es bald so weit ! Das Buch
“ Warum nur ?? Tagebuch einer verwaisten Mutter”
kommt bald in den Handel!
Man kann es dann im Handel oder Amazon erwerben !!
(ISBN 9783944028187)
Hier mal die Kurzbeschreibung vom Cover

*Sie war doch noch so jung. Meine Tochter wurde plötzlich und völlig unerwartet aus dem Leben gerissen. Es war ein normaler Tag, wie hätte ich ahnen können, dass ich am Abend den leblosen Körper meiner Kleinen in den Armen halten würde, dass ihr Lachen für immer verklingen würde, dass all ihre Wünsche und Hoffnungen an das Leben ein jähes Ende finden würden- verloren im Nichts- und meine eigene Welt sich in ein dunkles Tal der Trauer verwandeln würde. Die Frage „Warum nur?“ verfolgt mich seitdem, eine Antwort jedoch wird wohl für immer ausbleiben.
Marion Dörr hält in ihrem Buch Gedanken und Gefühle fest, die sie seit dem schrecklichsten Verlust ihres Lebens begleiten. Sie gibt anderen Betroffenen Stütze in den grausamsten Stunden eines Menschenlebens- und sagt:
„Ihr seid nicht allein!“
Ihr Werk hilft, trauernde Eltern besser zu verstehen. *

26.10.2012 / Seite 349
Die Winterzeit ( eine Stunde zurück) steht uns in ein paar Stunden bevor…und für mich kommen mit den Gedanken an Zeitumstellung Gedanken an Dich/ an uns die Vergangenheit sind….eine gemeinsame Gegenwart/ eine gemeinsam Zukunft hat man uns für immer genommen !!!!
19.10.2012 / Seite 348
…ich bin einfach nur durcheinander !!!! 🙁
13.10.2012 / Seite 347
Ich habe ein Puzzelteil gefunden das ich bisher immer nur in Bruchstücken sehen konnte aber nie in all den Tagen “ zu greifen bekam “ !!! Seit heute ist dieses Puzzelteil in meinen Händen und ich werde versuchen den richtigen Platz für dieses Teil in meinem Leben zu finden !!!!! In meine Leben ohne Dich an meiner Seite aber immer mit Dir in meinen Gedanken … in meine Herzen !!!!!
12.10.2012 / 20.45 h  / Seite 346
Nun sind es nur noch 14 Stunden und 15 Minuten und ich werde endlich erfahren was vor 1.872 Tagen geschah !!!
05.10.2012 / Seite 345
Ich liebe und vermisse Dich und das so lange ich lebe !!!!
UND egal wie positiv  oder auch negativ mein Leben in den Jahren war und in den kommenden Jahren sein wird ?!!??!
DU BIST MEIN LEBEN  !!! Mein KIND !!!!!!
02.10.2012 / Seite 344
In etwas mehr als einer Woche werde ich nach über 5 Jahren erfahren was an diesem Abend ….dem 28.08.2007 ….wirklich geschah !!!!
28.09.2012 / Seite 343
Vor 5 Jahren und einem Monate dachte ich, dass mein Leben zu Ende sei und nichts mehr auch nur ein Stück “ lebenswert” sein könnte, aber in all den Tagen habe ich irgendwie gelernt mit diesem neuen Leben um zu gehen !
21.092012 / Seite 342
Ein wenig Ironie macht das Leben oft leichter !
16.09.2012
Die Übertragung der Daten wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen! So pö a pö kommen immer mehr Seiten ins Netz! Also wer lesen möchte einfach hin und wieder vorbei schauen und gucken was sich so getan hat !
14.09.2012 / 23.15 h
Leider gibt es mal wieder ein paar Probleme mit der Übertragung der HP auf den Server ! Ich arbeite daran, aber es kann sein das ich mal wieder alles löschen muss und neu aufziehen…d.h. es kann sein, dass es die Seite in den nächsten Tagen mal wieder für einige Zeit nicht zu erreichen ist! Im Moment lass ich erst mal alles wie es ist…aber nicht wundern, wenn dann iwann die Woche mal alles weg ist !  glg iomio mit Janine für immer im Herzen
14.09.2012 / Seite 341

Heute vor 5 Jahren war die Beisetzung Deiner Urne……heute wäre Bandit ganze 19 Jahre alt geworden….
****
Ich habe das Video “ Erinnerungen an Janine “ auf der Seite Video´s verlinkt und ich werde noch die ein oder andere Seite aus meinem Leben vor dem Tag im August 2007 auf die HP bringen !

****

DANKE für´s lesen !
07.09.2012 / 23.02 h
…die Seite 1 von “ Warum nur ??” und die Seiten 130 bis heute ( Seite 340) sind wieder frei und können gelesen werden !
Ich muss zwar noch einiges ändern aber vorerst sind diese Seiten wieder zu erreichen !
07.09.2012 / 20.20 h
Leider habe ich im Moment soviel mit den “ Umbauten” an der HP zu tun, dass ich kaum dazu komme an Dich zu schreiben. Aber ein schönes Foto habe ich bei unserer Motorradtour gemacht. Sieht fast aus wie ein Feuervogel. Ich werd es auf die Seite mit den Video´s einstellen und es dann mit dem Lied von Unheilig “Feuerengel” verlinken 🙂

31.08.2012
Ein paar Bilder von Deinem kleinen Garten am 28.08.2012 und ein kleines Video für Dich und Seite 339 hat auch den Weg ins Netz gefunden !
27.08.2012 / Seite 338
Vor 5 Jahren war es auch eine Nacht von Montag auf Dienstag….genau wie heute….die Nacht vom 27.08.2007 auf den 28.08.2007….die Nacht die unser Leben für immer verändert hat !
ILD unendlich und ich werde es nie verstehen !!
Warum nur ??? Warum ???
18.08.2012

Seit heute gibt es wieder iomio´s Tagebuch auf dieser Homepage. Zur Zeit repariere ich noch die Dateien die beim letzten Absturz meiner Software zerstört wurden, aber mein erster Eintrag vom 09.11.2000 ist ab jetzt wieder zu lesen und alle anderen Briefe aus meinem Leben “ vor meinem neuen Leben” werden Pö a Pö wieder hier eingestellt !
Also dann….Klick einfach auch “ iomio´s Tagebuch “ und dann kann es schon mal los gehen !
17.08.2012 / Seite 337
Es gibt nichts schlimmeres als ein weisses Blatt Papier, wenn man etwas zu Papier bringen möchte !”
Dieser Satz ist nicht von mir….er ist von meine grossem Bruder und er hat ja so recht !
10.08.2012 / Seite 336
…und ich arbeite an unserem “Projekt” !!

Ich hoffe sehr, dass ich es schaffen werde Die mein Versprechen zu erfüllen !!!
03.08.2012 / Seite 335
“WirrWarr” in der Denkmurmel !
27.07.2012 / Seite 334
Aber mein Glaube an Dich und meine Liebe zu Dir haben mir den Mut und die Kraft gegeben      ( auch wenn es lange gedauert hat ) weiter zu kämpfen / zu hoffen und zu glauben !!!!
20.07.2012 / Seite 333
Die erste Arbeitswoche gut überstanden und Post von Udo Lindenberg persönlich an die iomio 🙂
13.07.2012 / Seite 332
Freitag der 13-te und mir ist noch nicht mal der Milchkaffee über die Tastatur gelaufen !!
12.07.2012 / Seite 331
Ich weiss nicht was los ist….aber egal was es ist, es ist ein schönes Gefühl !!
06.07.2012 / Seite 330
Bestimmt wird es im Laufe meines Lebens noch viel Abzweigungen geben die ich besser nicht gegangen wäre….aber wichtig ist doch, dass ich nie die Hoffnung aufgebe dann irgendwann  doch wieder auf einen richtigen Weg zu kommen !! Egal wie schwer es auch manchmal ist das bisschen Hoffnung was man noch hat nicht auch noch zu verlieren….aber es loht sich zu kämpfen !! Für Dich….für meinen Schatz …..für die Chaoten …und auch für mich selber !!!!!!!!
29.06.2012 / Seite 329
*Du weisst wie lange ich danach gesucht habe…nach diesem “ Stück vom Puzzele”  und nun wo ich die Kraft hatte einen für mich sehr grossen Schritt aus der Vergangenheit in die Zukunft zu wagen…da werde ich nun endlich dieses für mich sehr wichtige “Stück finden” !*
22.06.2012 / Seite 328
Ich weiss echt nicht was ich sagen soll…..es macht mich so traurig, dass es immer wieder Menschen gibt die noch nicht mal davor zurück schrecken Dinge von Deinem kleinen Garten zu klauen 🙁

Was ist nur los mit den Menschen ??? Der missbrauchen von  Kindern wird immer häufiger/schlimmer, Tiere werden erschlagen / angezündet und was weiss ich noch alles…..
Was ist nur los mit dieser Welt ??????

15.06.2012 / Seite 327
Meine “ Erlebnisse” mit der Agentur für Arbeit und Gedanken zu dem *positiven denken* und in wie weit es mein / unser Leben beeinflusst hat oder beeinflussen könnte ……
08.06.2012 / Seite 326
Auf der anderen Seite fallen mir dann immer Deine Worte ein … “ Mama…ich möchte so sehr, dass Du endlich glücklich bist und es keinen Menschen mehr gibt der Dir weh tut!”
01.06.2012 / Seite 325
Eine Wahrheit mit der ich leben muss und es doch irgendwie gar nicht so richtig hin bekomme !!!
27.05.2012
Heute ein neuer Link !
Der  TSV Südkreta e.V. hat nun einen Link auf der Linkliste und auf der meiner Seite “ Tierschutz geht uns alle an”  !
25.05.2012 / Seite 324
Die Gedanken schweifen zu lassen und sich irgendwie los gelöst fühlen….. kennst Du das auch dieses Gefühl ????
18.05.2012 / Seite 323
Deine alte Mom ist gestern mit der kleinen IO gefahren und es war toll 🙂
16.05.2012
Dein kleiner Garten ist nun ganu neu gestaltet und ich habe Bilder eingesetzt und ein kleines Video ! “ Janine´s kleiner Garten” ….einfach anklicken und Du kommst zu den Bidern !
11.05.2012 / Seite 322

*Selbst aus “ einer Zeitrechnung” sind in meinem Leben “  zwei Zeitrechnungen” geworden und das obwohl ich immer noch  “ nur ein Leben habe!!”  *
11.05.2012

Auf der Seite “ Videos” habe ich eine neue Verlinkung eingefügt !
Diesmal ein Video zu dem Lied “ Erinnerungen” von meinem grossem Bruder!
HDL grosser Bruder !! DKS 🙂
05.05.2012 / 00.18 h / Seite 321
…unendlich viele Gedanken und ein neues Lied von meinem grossen Bruder !

04.05.2012 / 19.40 h
Heute gerade mal ein paar kleine  Videos  verlinkt ! In den nächsten Tagen kommen noch welche dazu !
03.05.2012 / Seite 320
Der Mai ist schon 3 Tage “ alt” und wir haben bereits 1/3 des Jahres 2012 hinter uns gebracht….nur noch 117 Tage und es sind 1.826 Tage ohne Dich… 5 Jahre die wir seit diesem Tag ohne Dich leben……
27.04.2012 / Seite 319
Mein “ Drehbuch des Lebens” wurde abgelehnt und ich muss nun sehen wie ich mit dem “ Drehbuch” klar komme das man sich für mich erdacht hat !
20.04.2012 / Seite 318
Janine…..Janine… ich vermisse Dich so sehr !!! Es ist in Worten nicht zu fassen was meine Gedanken an Dich in mir bewirken….. ich kann nur immer und immer wieder sagen….ich LIEBE Dich ohne Ende…bis ans Ende meines Lebens!!! Undendlich und bis in alle Ewigkeit !!

12.04.2021 / Seite 317
Ein wunderschönes Bild !! Danke Dir Janine !!
07.04.2012 / Seite 316

Ich weiss, dass sich nichts ändern wird. Du wirst weiterhin nicht mehr bei mir sein  / bei uns sein …. aber ich werde endlich  Antworten auf all meine Fragen bekommen !!!!!
03.04.2012 / Seite 315
Ohne Arbeit fehlt mir was ….. und Gedanken an einen Traum den wir zusammen hatten….
30.03.2012 / Seite 314
Egal was im Leben passiert….man lernt immer wieder dazu !
23.03.2012 + 27.03.2012 / Seite 313
Das Konzert vom Grafen ist verschoben 🙁

Auf dieser Seite wieder ein mal Gedankenchaos und Bilder von den Chaoten !
16.03.2012 / Seite 312

Das neue Album vom Graf  ( Lichter der Stadt) ist nun endlich auch das meine und noch viele andere Dinge die mir so durch den Kopf gehen !
14.03.2012 / Seite 311
Bilder von den Chaoten wie sie die ersten Sonnenstrahlen in sich “ aufsaugen” und dazu ganz viele Gedanken meiner Person die mal wieder rauf und runter gehen ….
09.03.2012 / Seite 310
Es wird langsam Zeit für Sommer um Kraft und Energie zu sammeln !!! 🙂
02.03.2012 / Seite 309
Aber ich kann die Zeit nicht zurück drehen…. ich kann nur zusehen, dass ich mit der Zeit die mir noch bleibt und dem was geschehen ist so gut es geht klar komme. Das ich ein “ vernünftiges  miteinander der verschieden  Wünsche und Gefühle “ für mich hin bekomme !
24.02.2012 / Seite 308
Dir zu schreiben…. es tut mir gut….es gibt mir Kraft dieses Leben weiter zu leben !
17.02.2012 / Seite 307
Jeder lebt sein eigenes Leben !! Das “ WIE” muss jeder für sich selbst entscheiden und auch damit leben !!!

10.02.2012 / Seite 306
“ Die Zeit heilt alle Wunden!” ….so sagt man….aber es stimmt nicht !!
07.02.2012 / Seite 305

Happy Birthday Janine !!!
Heute nur ein kleines Video für Dich …..

06.02.2012 / Seite 304
..nur noch ein paar Stunden und Du hast Geburtstag ……
03.02.2012 / Seite 303
Warum ??
Nie hätte ich gedacht, dass dieses kleine Wort für mich mal so eine grosse Bedeutung bekommen würde !!!!!!!!!!!!!
31.01.2012 / Seite 302
…wie gern wäre ich jetzt bei Dir !
27.01.2012 / Seite 301
“ Verdrängung gepaart mit einem gesunden Mass an Erinnerungen “ damit ich mich selbst irgendwie über Wasser halten kann !!!!!!!!
19.01.2012 / Seite 300

Noch 19 Tage und Du hast wieder Geburtstag….. die Zeit …..dazu habe ich einen schönen Spruch gefunden !
13.01.2012 / Seite 299
Oh man…..ob ich je erfahren werde was wirklich passiert ist….wie es wirklich passiert ist….wo es genau passiert ist ?????
12.01.2012 / Seite 298
Mir ist wie so oft wieder nur kalt….. ich habe keinen Hunger und irgendwie….ach ich weiss auch nicht……
10.01.2012 / Seite 297
…ich war nicht bei Dir ….und das werde ich mir nie verzeihen….das werde ich nie vergessen !!!!!
08.01.2012 / Seite 296
……….. 🙁
06.01.2012 / Seite 295
Das neue Jahr ist nun schon 6 Tage alt und wie gehabt rennt die Zeit ohne Ende an mir vorbei !
Heute mal der Versuch Dinge zu erklären die man als aussenstehender oft schwer oder gar nicht nachvollziehen kann…..  (und diverse andere Gedanken aus meiner Denkmurmel mit Gefühlschaos !)
01.01.2012
Ich wünsche allen ein schönes und lebbares
Jahr 2012
Glück ,  Kraft und Gesundheit für alle Tage  !!
Eure
iomio mit Janine für immer im Herzen
30.12.2011 / Seite 294
Es ist schon komisch….

Die Zeit…sie ist immer wieder die selbe und es wird sich auch nie etwas daran ändern und doch habe ich das Gefühl als gäbe es für mich …wie soll ich sagen…… “ zwei Zeitrechnungen” ….  einen Versuch das zu erklären habe ich in meinem heutigen Brief an Janine versucht zu starten !
29.12.2011 / Seite 293
Gedanken zu allem was mir derzeit so durch die Denkmurmle geht und die Frage ob man nicht zu Silvester komplett auf Knaller verzichten könnten. Warum sollte das nicht funktionieren….. aber auch dies wohl nur ein Traum der wie so viele Träume nie in Erfüllung gehen wird !

Ach ja….und “ Mäusekino für Chaoten” und wie es funktioniert 🙂
28.12.2011 / Seite 292
1.582 Tage ohne Dich ….ganz genau 4 Jahre und 4 Monate und ich finde im Moment einfach nicht die richtigen Worte um Dir ein wenig von den letzten Tagen zu berichten. “Denkmurmelchaos” vom feinsten !
23.12.2011 / Seite 291
Gedanken zu Weihnachten !
21.12.2011 / Seite 290
Ich würde alles dafür geben Dich noch einmal zu sehen und zu spüren…auch wenn das bedeuten würde, dass ich mein Leben dafür geben müsste. Wenn Du dafür weiter leben würdest….. ich würde es sofort tun !
09.12.2011 / Seite 289
Janine ….ich LIEBE Dich
und
Du bist mein Licht !!!
02.12.2011 / Seite 288
Neue Wege !

Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis.

Aber wenn wir den Mut haben loszugehen,
dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg
über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.

(Verfasser: unbekannt)
30.11.2011 / Seite 287
Weihnachten steht vor der Türe und ich …….. ich werde auch dies Jahr wieder versuchen damit so gut es geht klar zu kommen !!!!!!
18.22.2011 / Seite 286
Hoffnung ist auch eine der drei christlichen Tugenden:
Glaube, Liebe und Hoffnung
11.11.2011 / Seite 285
11.11.11 Ein Datum das Glück bringen soll  !
Gedanken zu diesem Datum und Träume die ich nicht wirklich brauche !
28.10.2011 / Seite 284
Heute einige Gedanken zu dem was der Mensch “anrichten” kann…..um es mal milde aus zu drücken !!
21.10.2011 / Seite 283
Tja…. manchmal muss man halt auch mal was tun was vielleicht nicht wirklich rational ist… geschweige rational zu erklären ist….. wichtig ist einfach nur, dass man es tut…
20.10.2011 / Seite 282
Wie erklärt man, dass man sich alleine fühlt auch wenn man nicht wirklich alleine ist ??? Gefühle… jeder empfindet “ das allein sein” auf seine Weise !
Gefühle sind Situationsbedingt… sind abhängig von dem was ein Mensch gerade lebt…oder sollte ich sagen….leben muss !?!!?!?!?!
07.10.2011 / Seite 281
1.500 Tage ohne Dich…….und ein erster Schritt für mich mein Leben ohne Dich besser in den Griff zu bekommen!
30.09.2011 / Seite 280
Ein letzter kleiner Bericht zu meiner Reise an die südliche Weinstrasse und noch der Text zu einem Lied von Laith Al Deen “ Dreh Dich nicht um…”
28.09.2011 / Seite 279
Heute geht es weiter mit meinem Reisebericht…wenn man das so nenne darf/kann oder wie auch immer !?!?!?
26.09.2011 / Seite 278
Wenn einer eine Reise tut…dann kann er was erzählen ! Teil 1
Ein kleiner Einblick in meine vier Wochen “Urlaub”
21.09.2011/ Seite 277
…nach vier Wochen wieder at Home 🙂

Der Zugriff auf die Seiten “ Warum nur??” ist aus technischen Gründen erst mal wieder uneingeschränkt frei !

18.08.2011 / Seite 276
Ab sofort kann man sich für die Seiten “ Warum nur “ registrieren lassen und mit Benutzernamen und Passwort gelangt man zu den Briefen an Janine!

17.08.2011 / 00:16 h / Seite 275
…ich kann nicht schlafen….bin müde …aber ich kann einfach nicht schlafen….

16.08.2011 / Seite 275
“Wo fängt Dein Himmel an??”…… ild

12.08.2011 / Seite 274
Erinnerungen….Erinnerungen an Dich….an meine Kindheit und an “uralte Filme und Lieder” die ich als Kind gehört und gesehen habe…..

10.08.2011 / Seite 273
…ja…ich habe auf Seite 273 weiter geschrieben…..
…..unter anderem der deutsche Text zu dem Lied “ Slipped Away” von Avril Lavigne…..  wo dieser Text drin vor kommt  ….
Ich bin aufgewacht
du wachst nicht mehr auf
ich frage mich warum
ich komme nicht damit klar

09.08.2011 / Seite 273
Heute nur ein Bild und ein schöner Spruch …..mir fehlen derzeit einfach die Worte….

05.08.2011 / Seite 272
1.000 Steine und ich versuche mit diesen Steinen so gut es geht klar zu kommen…

04.08.2011
Nach langem überlegen habe ich diese Seite doch “ recht folgenschwer ” verändert !
Auf dieser Seite…der “ Chronik” werdet Ihr weiterhin die “ Überschriften” zu meinen neuen Briefen an Janine finden…aber keine direkte Verlinkung mehr….auch werdet Ihr die Seiten “ Warum nur” nur noch auf Anfrage sehen können….
D.h. wer wirklich lesen möchte…der schickt mir BITTE einfach nur eine
e-Mail und ich werde dann evtl. noch mal nachfragen und dann den Link versenden mit dem Du auf die Übersicht der Seiten
“ Warum nur ?? “ gelangen kannst!
Ich bitte von Herzen um Verständnis für mein handeln….aber auf diesen
Seiten sind sehr viele sehr persönliche Dinge geschrieben …..
DANKE
glg
iomio mit Janine für immer im Herzen und Timmy und Nela immer dabei

03.08.2011
Heute nur ein paar Bilder….

02.08.2011
Ich hoffe ich schaffe das….für Dich….für Ihn….die Chaoten   ……und ein
Stückweit für mich !!

29.07.2011
..egal was passiert.. ich werde Dir schreiben so lange ich das kann…..

28.07.2011
Leider habe ich noch nicht alle Seiten repariert…aber es wird diesmal bestimmt nicht so lange dauern wie beim letzten mal !

24.07.2011
🙁 Leider habe ich mal wieder ein paar technische Probleme mit der Homepage….daher fehlen derzeit alle Video´s …aber ich arbeite daran und hoffe das bald alles wieder so ist wie es war! glg   iomio

22.07.2011
Seit Heute ist Dein Schmetterling ein fester Bestandteil des “Erscheinungsbild” dieser Seite !!! 🙂

19.07.2011
“Wirf den ersten Stein….versuch in meinen Schuhen zu gehen….”
( Zitat aus einem Lied von Luxuslärm)

15.07.2011
…weil dieser SCHMERZ ist so oft mehr als unerträglich, .dass muss niemand “spüren” der es nicht spüren muss!!!

13.07.2011
..nur für die Chaoten und die Menschen die mich lieben kämpfe ich weiter…von einem Tag zum nächsten…….

08.07.2011
… Deine Orchidee und vieles mehr……

01.07.2011
Ich werde den Kampf aufnehmen…..auch wenn ich heute noch nicht weiss ob ich das schaffen werde…

27.06.2011
…ich weiss das sich was ändern muss…das ich was ändern muss..ich fühle mich aber Kraftlos…. Machtlos……bin müde…..völlig neben der Spur und weiss nicht weiter…..

22.06.2011
Nela geht es wieder besser und ein lange Wochenende steht vor der Türe 🙂

17.06.2011
Erinnerungen die mich nie verlassen werden und ein Text aus der Sicht eines Hundes…der nicht leichter Tobak ist….

14.06.2011
liebe…ein gefühl das niemand auf dieser erde steuern kann…..wie ein schiff das ohne steruermann auf hoher see ist……so wie dieses gefühl schmetterlinge in den bauch bringt….so verletztend kann es auch sein…das schlimme ist…man kann LIEBE und Gefühle nicht steuern…..jeder der das behauptet hat nicht wirklich gelebt…..nie wirklich geliebt………
(von iomio 10 06 2011)

10.06.2011
…” wirf den ersten Stein..”….. passt irgendwie !!!

06.06.2011
Timmy ist krank…und einige andere Dinge…..Bilder die ich sehe und wunderschöne Liedertexte von Laith Al Deen…

03.06.2011
…weil das Leben….wir können es nicht bestimmen… es wird bestimmt….von irgendwem oder irgendwas….. .ich weiss nicht wer oder was es ist… aber wir haben keinen Einfluss darauf.
PS: auf der Seite “Videos” findest Du inzwischen auch schon das ein oder andere Video ! 🙂

02.06.2011  14.43 h
Juchhu!!! Bald ist es so weit und es ist alles wieder on!! Es ist alles kopiert und verlinkt…..nun geht es nur noch um “ON” stellen….aber das bekomm ich auch noch hin !!!!!

01.06.2011
Kaum zu glauben aber doch WAHR !! Nachdem ich bereits am 14.04.2011 glaubte mit der neuen Software bald wieder komplett “ON” zu sein habe ich es heute mit der alten Software geschafft alles zu kopieren !! Es ist nun 22.45 h und ich muss noch ein paar “Kleinigkeiten” ( im Verhältnis zu dem was ich in den letzen Wochen gemacht habe) fertig stellen und die Seite iomio.de wird wieder “fast” komplett ONLINE gehen !!!!! Diese Kleinigkeit ist unter anderem die Überischt der Seiten…diese werde ich dann spätestens Morgen machen und die Video-Übersicht auch ! Alles in allem hat mich meine “ Schusseligkeit” dann gut zwei Monate beschäftigt….aber egal wie…ich bin einfach nur froh darüber in ein paar Stunden wieder komplett mit “ Warum nur ?? “ online zu sein !

24.05.2011
Mir ist so kalt…..weiss auch nicht was los ist…….
ICH VERMISSE DICH SO SEHR  !!!!!!!!!!

20.05.2011 19.30 h
So….es funktioniert ! Es wird noch etwas dauern…aber ich habe  mir eine Zwischenlösung einfallen lassen. Ich werde heute wieder für Dich schreiben und den Text auch einstellen. Bis Seite 55 sind die alten Seiten auch wieder drin…. die restlichen Seiten werde ich Pö a Pö kopieren und neu mit einsetzen !
Daher wird diese Seite vorläufig noch einer grossen Baustelle gleichen…aber es geht ab heute weiter mit “ Warum nur?? “  iomio´s Briefe und Gedanken an Janine!

20.05.2011 15.30 h
Tja…zu früh gefreut….alles war für um sonst….das neue Programm läuft nicht bzw. es überträgt mir nicht meine Daten auf den Server 🙁 Aber ich habe eine neue Möglichkeit gefunden das alte Programm neu mit Daten zu füttern…aber auch dies wird wieder einige Wochen dauern! Aber aufgeben …das gibt es nicht!

14.05.2011
Nach fast einem Monat habe ich es geschafft fast alles zu kopieren ……noch ein paar Stunden und ich werde
endlich wieder “ON” sein und Dir regelmässig meine Gedanken mitteilen können !!!

08.04.2011
“ Das Leben ist kein Wunschkonzert” …und wenn es das wäre……….dann wüsste ich genau was ich mir wünschen würde…..

01.04.2011
.. wenn ich es ungeschehen machen könnte….ich würde es tun…ich würde alles dafür geben…..

28.03.2011
Eine Woche mit Stress und Kürmel ohne Ende habe ich hinter mich gebracht….jetzt nur noch schlafen… schlafen und noch mehr schlafen…..

18.03.2011
…..ich bin nicht stark…bin auch nicht taff— es ist ganz anders! ganz anders… ich bin am Ende….und es gibt kaum Jemanden den es interessiert wie es wie es wirklich in mir aussieht…..

11.03.2011
…ich bin so unendlich müde….. 🙁

04.03.2011
Gegenwart und Zukunft…statt dessen hat man nur noch die Vergangenheit und die Erinnerungen an das wie es mal war…

25.02.2011
…ich kämpfe weiter….so wie ich es immer getan habe!

18.02.2011
….die Chaoten… was würde ich nur ohne sie machen ??

17.02.2011
Das Wochenende vor der Türe …. Zeit zum ausruhen und schlafen….. fühle mich leer und ausgebrannt….brauch einfach ein wenig Ruhe…..

12.02.2011
…in meinem Traum bekam ich eine SMS von Dir…… der Text…ich werde ihn nie vergessen….es war alles so real….
ILD und vermisse Dich so sehr!!!

07.02.2011
Dein 21-ter Geburtstag
Dein vierter als Sternenkind!
Heute nur ein kurzer Text und ein Video….. ILD

04.02.2011
Nein…ich lebe nicht in der Vergangenheit…ich versuche nur mit ihr zu leben…..

02.02.2011
In 5 Tagen ist Dein Geburtstag und mir…mir geht es im Moment nicht wirklich richtig gut…. naja…wird schon wieder!

28.01.2011
Mirco….ein Kind das aus diesem Leben “ gerissen”  wurde weil ein Mensch “ Stress auf der Arbeit” hatte….OH wie krank muss dieser Mensch sein… unfassbar und nicht in Worte zu fassen…

24.01.2011
Denkmurmelsalat mit ohne Sosse ….

23.01.2011
Wenn man versteht, dass der Kopf die Gefühle nicht wirklich beeinflussen kann….. leider ist es dann oft schon zu spät…

21.01.2011
Wenn einer….nein…wenn iomio eine Reise tut…dann kann sie was erzählen…..

15.01.2011
Habe einiges erledigen können…aber gut …gut geht es mir im Moment dann doch nicht…eher weniger….. da ich gestern nicht so viel geschrieben habe ist der Text von Heute im Anschluss vom 14.11.2011 zu finden…

14.01.2011
…..bin nicht gut drauf und irgendwie macht auch alles keinen Sinn….

12.01.2011
Egal was ich tue…..

10.01.2011
Heute nicht viel geschrieben… nur ein paar Bilder von Deinem kleinen Garten! Habe etwas Ärger mit dem Server. Ich vermute ich muss mal wieder die “Platte putzen”…alles runter und neu aufspielen 🙁
Werde ich mir für das Wochenende vor nehmen…weil damit bin ich wieder einige Stunden beschäftigt!

07.01.2011
Heute in einem Monat ist Dein 21. Geburtstag….Dein vierter Geburtstag als Sternenkind….
Das Jahr ist gerade mal 7 Tage jung und es ist schon so viel um uns Alle herum geschehen… eine Schlagzeile jagt die Nächste …..
Ich … ich “hangel” zwischen “ Aufgabe und Kampf” und mir geht so viel durch den Kopf….

02.02.2011
Das neue Jahr schon über 2 Tage alt …und die Hoffnung darauf, dass kein Schnee mehr kommt… die kann ich vergessen! Es ist jetzt 21.23 h und ….genau…. es schneit 🙁

31.12.2010
Wir Drei wünschen EUCH ALLEN einen Guten Übergang und alles LIEBE und GUTE für das neue Jahr !!!
Wir werden jetzt gleich “Avatar” schauen und schwupp ist schon 2011 !
…und dann noch ein Brief an Janine mit Erinnerungen an den gestrigen Abend. Das Konzert vom Grafen !

29.12.2010
1, 2 und 3…bis Drei hat man schnell gezählt…und genau so schnell geht das Leben oft an einem vorbei….Beziehungen und ihre Phasen…weiss nicht wie ich darauf komme…..aber ich musste es einfach schreiben…..

28.12.2010
1.218 Tage ohne Dich! 3 Jahre und 4 Monate ohne Dich…. egal wie man es zählt…es macht es nicht besser……. “ Geboren um zu leben!…noch 2 mal schlafen und ich werde den Grafen Live sehen!! Einer meiner letzten Strohhalme…die mich dazu bringen weiter zu machen…. ich muss mir neue Ziele suchen!!!!

26.12.2010
….einen Kampf den ich eigentlich gar nicht mehr willl, ein Kampf den ich nie wollte…..

24.12.2010
Weihnachten…. heilig Abend……ohne Worte..weil sie fehlen mir einfach…..

22.12.2010
…irgendwie läuft wieder mal alles schief… aber wir versprechen Dir….wir werden das schon irgendwie schaffen!! ILD !!!

21.12.2010
” Weil Du die Liebe meines Lebens bist….” von Phlipp Poisel

19.12.2010
Schnee, Schnee und noch mehr Schnee….. ich glaub ich werde “Schneeblind”….ich kann es nicht mehr sehen….geschweige den schüppen…..

17.12.2010
Die Chaoten in Aktion…natürlich im Schnee……und Gedanken an Weihnachten mit und doch ohne Dich und wie soll ich sagen…mein Kampf mit meinem Leben ohne Dich !!

16.12.2010
Heute nicht viel Text…aber Video´s die ich heute gemacht habe…einfach nur so……

10.12.2010
Am Sonntag dem 12.12.2010 ist der “ Gedenktag für verstorbene Kinder” und um 19.00 h Ortszeit werden überall auf dieser Welt Kerzen angezündet im Gedenken an unsere Sternenkinder!! …. aber auch…. “ Mein Leben für das Deine sofort und ohne mit der Wimper zu zucken !!”

05.12.2010
Schnee ohne Ende und der Fernseher im PO … ( aber macht nix…habe ja meinen Compi )

03.12.2010
…Gedanken über das denken oder wie man es auch immer sagen mag….

01.12.2010
…wo sind die “Fettnäpfchen” in die ich rein treten darf??? Nein…Du brauchst es mir nicht zu sagen….ich finde sie auch so…weil das ist das was ich kann…. ohne es zu wollen…..

26.11.2010
Ja Eberhard……..es war der 28.11.2007 als Du… Eberhard mich angerufen hast…. hättest Du nicht angerufen… ich wäre nicht mehr hier!!!!!!!!

22.11.2010
…sei mir nicht böse…aber ich bin nicht stark und bin es auch nie gewesen…ich kann einfach nicht mehr….wo soll ich nur noch den Mut hernehmen, dann doch wieder einen neuen Tag anzugehen….. ich weiss es langsam nicht mehr..

21.11.2010
2 Tage Urlaub schon wieder vorbei und in ein paar Stunden geht der alte Trott wieder los….

20.11.2010 — 21.15 h
2 Tage Urlaub…schon vorbei….. die Zeit sie rennt unaufhaltsam…..

20.11.2010—-00.16 h
..endlich geschafft…alle defekten Seiten müssten nunmehr wieder 100% funzen! Wir gehen jetzt ins Bettchen….

19.11.2010
Heute bin ich nur damit beschäftigt einige Seiten dieser HP wieder zu reparieren, so das alles wieder lesbar ist !

18.11.2010
Der 60-te Hochzeitstag von Tante Marlies und Onkel Herbert…..ein Tag voller Erinnerungen und ein Tag an dem der “ Clown” seine Maske trug so gut es ging…..

14.11.2010
….mir ist kalt und ich fühle mich nicht gut….ist wohl das Wetter, dass mir auf´s Gemüt schlägt …

12.11.2010
Hilflos…. wie ein Blatt im Wind…..

09.11.2010
…nur Chaos in der Denkmurmel….mehr als ich brauchen kann!

07.11.2010
…man kann von der Natur lernen….man darf nur nicht verlernt haben die Natur zu sehen…..

05.11.2010
Die 7 Gründe die mich am leben halten und noch viele andere Gedanken …so wie ein Traum ( Kopfkino) , der mir mal wieder das Leben schwer macht…..alles ein einziges hin und her….und immer wieder die Frage nach dem “ Warum”

29.10.2010
Eine zweite Chance für ein Leben mit Dir werde ich nie bekommen !!!! ILD für immer!!!

26.10.2010
Heute mal ein paar “ Weisheiten des Orients” als “Nährboden” für neue Gedanken…..

25.10.2010
Dieser eine Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf….” Wer sein Kind verliert….der verliert seinen Lebensinhalt!”…..

24.10.2010
Kaum ist das lang ersehnte Wochenende da, da ist es auch schon wieder vorbei und die nächste Arbeitswoche kommt mit Meilenstiefeln auf uns zu …..

17.10.2010
…es ist Sonntag…nass und IIIHHH….. und genau so IH fühl ich mich irgendwie auch….

15.10.2010
Ziele setzen und Wege dort hin finden….oder Wege finden um zum Ziel zu kommen….egal wie…. Hauptsache man findet die Kraft irgendwie weiter zu machen….

09.10.2010
Das “ Drehbuch des Lebens” …es wird nicht von uns geschrieben…wir können es evtl. etwas beeinflussen….aber das Ende ist vorgeschrieben und wir haben keinen Einfluss darauf.

08.10.2010
…so hatte mich eine Erkältung glaube ich noch nie erwischt !!

01.10.2010
Hilflosigkeit und Angst vor dem Lauf der Dinge……

24.09.2010
…nur ein neues Video….

23.09.2010
Ein eldles Tröpfchen Wein und neues “Kopfkino” ! Hat nicht wirklich was miteinander zu tun… sind einfach nur ein paar Gedanken aus meinem Leben….ein Tag im Leben der iomio

17.09.20101
Seit 1.116 Tagen lerne ich diese “ Gradwanderung” und ich lerne jeden Tag dazu! Nur eins ist für mich klar……eins steht für meine Person fest….. es ist nicht leicht mit diesem “neuen Leben” klar zu kommen!!!!

16.09.2010
Noch 99 Tage und es ist Weihnachten… ein paar Gedanken wie ich versuchen werde diese Zeit “ so gut es geht “ hinter mich zu bringen!

13.09.2010
Erinnerungen an den 14.09.2007 und Nela´s Einkauf bei “ Douglas für den Hund” …

09.09.2010
Einfach nur ein paar Gedanken zu dem bevorstehenden Wochenende! Nichts besonders….. einfach nur so….

06.09.2010
*Hoffnung*…. was ist das überhaupt ????

03.09.2010
g Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt……”

28.08.2010
Heute nur ein paar Bilder von Deinem kleinen Garten.

27.08.2010
Die kommende Nacht ist die Nacht die mein Leben…. die unser Leben von einer Sekunde auf die andere komplett verändert hat…..

26.08.2010
So viel Leid und Elend auf dieser Welt und doch sind meine Gedanken nur bei Dir…..

24.08.2010
Heute nur ein kleines Video für Dich !

20.08.2010
… es gibt einfach keinen Sinn !!!!!!!!!!!!!!!!

19.08.2010
Träume…. Verlustängste und eine unendliche Sehnsucht nach Dir !!!!

18.08.2010
Das Pfeifen in meinen Ohren wird immer unerträglicher 🙁

16.08.2010 und 17.08.2010
…auf einer Seite zu finden ! u.a. der Mensch im vergleich zu einer Maschine und viele andere Gedanken ….

13.08.2010
Eine “ Kurzgeschichte ” unseres Lebens …..

09.08.2010
Auf Seite 176 wie versprochen die ersten Bilder vom kleinen “IO” 🙂

06.08.2010
Weiss auch nicht… bin so müde und habe aua Kopf….

04.08.2010
Seite 175 besteht aus Texten vom 23.07.2010 / 03.08. und 04.08.2010 ! Ein einziges auf und ab…. Vorfreude und Sehnsucht….irgendwie alles ohne Hand und Fuss und doch… es musste einfach raus… es ging nicht anders…

31.07.2010
Opa´s 10-ter Sternengeburtstag ….

30.07.2010
Weiterhin Gedanken an die Loveparde und an Nordfrankreich und mein Wunsch das Du Dich bei mir meldest….mit anderen Worten “ Achterbahnfahrt der Gefühle und Gedanken in Perfektion” !!!! *heul*

29.07.2010
Gedanken zu dem was am 24.07.2010 auf der Loveparade in Duisburg geschah…..

24.07.2010
Noch 35 Tage und es ist wieder der 28. August…..

20.07.2010
…wenn man einen Spiegel vor die eigene Seele gehalten bekommt !

19.07.2010
Des “ Lebens müde” und doch kämpfe ich weiter… für die beiden Chaoten und die paar Menschen die mich (vielleicht) wirklich lieben und vermissen würden !

16.07.2010
Ich bin bestimmt nicht wehleidig…aber diese Schmerzen sind fast unerträglich ! Was so ein “kleiner Eingriff” doch für Folgen/Schmerzen machen kann…..

13.07.2010
Heute nur ein Video…mir geht es nicht so gut…bin einfach am Ende

02.07.2010
1.039 Tage ohne Dich und kein Ende in Sicht……

25.06.2010
Heute vor 3 Jahren ist unser Dicker für immer von uns gegangen….nie hätte ich gedacht, dass es was schlimmeres geben könnte !! Heute nur ein kleines Video….

23.06.2010
1.030 Tage ohne Dich……..

19.06.2010
…es ist nicht leicht sich die ersten “Schritte” unter der “Käseglocke” vor zu wagen….

17.06.2010
Der Kampf gegen Windmühlen mit den Namen “ Liebe Trauer Sehnsucht Hoffnung Träume Wünsche “ …….

11.06.2010
Die Fussball-WM 2010 hab begonnen und bei mir kommen wieder mal Erinnerungen hoch… Erinnerungen an die Fussball-WM 2006.

05.06.2010
Wunderschönes Wetter und schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit … eine Zeit die nie mehr zurück kehren wird 🙁

01.06.2010
Am 30.12.2010 ist es endlich so weit!! Ich werde den Grafen live sehen!

28.05.2010
Heute fällt es mir schwer eine “Überschrift” für den heutigen Text zu finden…es hat was mit “Stärke” zu tun….die die man mir oft nachsagt die ich in mir selber aber nicht wirklich erkennen kann….aber je mehr ich darüber nachdenke…. vielleicht
ist ja doch was dran !?!?!?!

24.05.2010
1.000 Tage ohne Dich !!!!!!!!
Ich LIEBE UND VERMISSE DICH !!!

20.05.2000 — 20.05.2010
10 Jahre ohne Opa Heinz! Im Gedenken an meinen Dad … Deinen Opa………heute nur ein paar Bilder!

17.05.2010
“ Die Lebenden und die Toten “ von ich & ich …..

15.05.2010
…..ein neues Leben das man nie wollte und doch damit leben “muss” ! Häufig muss man lernen… man ist doch stärker als man von sich selber denkt !!!
Ich LIEBE und VERMISSE D I C H unendlich !!!!

13.05.2010
Träume die mein Kopfkino veranstaltet aus Angst jemals die Chaoten zu verlieren und Erinnerungen an den schönsten Märchenfilm den ich / den wir je gesehen habe(n) . “ Drei Nüsse für Aschenbröde l”

07.05.2010
Überraschungen können viele Gesichter haben !

04.05.2010
..dies und das…. weiss auch nicht ..sortiert bekomm ich z.Zt. in meinem Kopf eh nichts….

03.05.2010
….kaum zu glauben …aber wir haben tatsächlich schon Mai !

28.04.2010
2 Jahre und 8 Monate ohne Dich oder auch 32 Monate ohne Dich oder auch 976 Tage ohne Dich und meine Gedanken wirr….wie so oft….

24.04.2010
Heute habe ich Deinen kleinen Garten komplett neu gestaltet. Auf der Seite “Ihr Garten” habe ich diesmal ein Video mit dem Lied von Ebi “Butterfly” gebastelt und dazu ein paar Bilder wie Dein kleiner Garten nun aussieht!

23.04.2010
Sonnenstrahlen die ich in mir aufnehme wie ein Schwamm und ein klein wenig Hoffnung darauf, dass sich vielleicht was ändert…..

16.04.2010
“ Von Hölzchen auch Stöckchen” was ist los mit unserer Erde….und vieles mehr…..

12.04.2010
Ich musste das Video für die Sternenkinder komplett überarbeiten. Es ist wieder fast so wie es war…nur das ein oder andere Bild ist jetzt neu hinzu gekommen.

09.04.2010
Ich hab es getan …neuer Termin… neues Tattoo 🙂

08.04.2010
…noch 46 Tage und ich lebe dieses Leben ohne Dich seit 1.000 Tagen! Mein Leben in einer neuen Zeitrechnung !

04.04.2010
… mal einen Tag nicht allein …..

03.04.2010
Ostern…meine Gedanken und Texte vom “Grafen” !! Würde zu gerne mal einen Abend mit diesem Mann zusammen sitzen und reden!!

01.04.2010
Erinnerungen an Holland und das Bewusstsein, dass ich meinem Körper nicht zuhöre…..

26.03.2010
*Butterfly” das neue Lied von Ebi und ein paar Gedanken die mir so durch meine Denkmurmel gehen !

23.03.2010
…ich glaub das langsam alles nicht mehr 🙁

21.03.2010
SCHWARZ…meine Farbe…meine Gedanken !!!

19.03.2010
Eine Nussschale mitten auf dem Meer und ich treibe mit dieser Nussschale Ziellos und mit Angst…. ohne Land in Sicht …..

12.03.2010
Von Hölzchen auf Stöckchen…aber eins ist und bleibt immer das selbe!! Dieses Leben haben wir so nicht gewollt !!!

05.03.2010
Was kommt den noch alles ????

19.02.2010
Träume und Hoffnung… der Nährboden für die Kraft um dieses Leben weiter zu leben ????

12.02.2010
899 Tage ohne Dich und doch bist Du bei jedem Gedanken bei mir……

07.02.2010
07.02.1990 – 07.02.2010
Dein 20-ter Geburtstag !!!
JANINE ICH VERMISSE DICH SO SEHR !!!
(Heute nur neue Bilder vom kleinen Garten > Buttum “Ihr Garten” < )

06.02.2010 /  20.48 h
…noch 3 Stunden und 12 Minuten und es ist Dein 20-ter Geburtstag *heul*

05.02.2010
Heute ein kleines Video “Winter 2010” (Punkt 16. auf der Navi Leiste rechts) und natürlich wieder ein paar Gedanken aus meiner “ Denkmurmel”

31.01.2010
Heute in einer Woche ist dein Geburtstag…..

29.01.2010
Erinnerungen ….Gedanken genau 1 Jahr zurück…. und vieles mehr !

22.01.2010
…nur noch 16 Tage und den Rest von Heute und es ist den 20-ter Geburtstag………..Dein dritter Geburtstag als “Sternenkind” 🙁 …… das Elend auf Haiti das mir auch keine Ruhe lässt …..

15.01.2010
Warum sagen den einige ich wäre “stark” ??? wo ich mich selber doch so schwach fühle…oft am Ende und nicht mehr wissend wie es weiter gehen soll !?!?!

09.01.2010
Gerade mal 9 Tage ist das neue Jahr alt und ich… ich trete irgendwie von einem Mist in den nächsten…. SORRY…aber wenn das Jahr so weiter geht wie es angefangen hat…. nein Danke…. dann hab ich jetzt schon keine Lust mehr 🙁

03.01.2010
Die ersten Gedanken zum neuen Jahr / im neuen Jahr !
******************************************************* *************
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN, EINEN GUTEN ÜBERGANG IN DAS NEUE JAHR
SO WIE
VON HERZEN VIEL KRAFT UND GESUNDHEIT  !!!!!!!
EURE iomio mit Janine für immer im Herzen
******************************************************* *************

31.12.2009  19.00 h
Heute habe ich 2 Video´s von “youtube” eingebunden. Das erste auf der Seite “iomio sagt Hallo” von Avril Lavigne “slipped away” und auf der Seite Janine (Briefe und Gedanken an Janine) Seitenübersicht “Warum nur ??” das Video zu dem Lied “ Wo fängt dein Himmel an?” von Phillip Poisel.

30.12.2009
” Wat se hat, dat will se nit, wat se will, dat kriet se nit” so sagte mein Dad immer…auf Hochdeutsch…” Was sie hat, dass will sie nicht, was sie will, dass bekommt sie nicht!” keine Ahnung wie ich auf diesen Spruch heute komme…aber er läuft mir schon die ganze Zeit hinter her 🙁

28.12.2009
Genau 2 Jahre und vier Monate ohne Dich oder in Tagen 853 Tage ohne Dich und ein Traum der zwar nicht gruselig war, aber mir dann doch keine Ruhe lässt.

27.12.2009
Wieder einer dieser Träume ……….

23.12.2009
Heute nur ein kleiner Text…. mir fehlen irgendwie die Worte. Dafür ein paar neue Bilder vom Himmel wie ich ihn sehe.

21.12.2009
Heute haben *Larsi* und *Paddy* ihren Platz auf der Seite der Sternenkinder bekommen.

04.12.2009
… oder auch 829 Tage ohne Dich und keine Ahnung wie lange ich das noch zählen muss…. bis wir endlich wieder zusammen sein können 🙁

20.11.2009
”Yin Yang” was es für mich bedeutet und warm es nun für ewig mit mir verbunden ist !

17.11.2009
Träume die mich langsam verrückt werden lassen…. oder will mir
meine “Seele” was sagen !?!?!?!

11.11.2009
Heute haben noch zwei Sternenkinder ihren Platz im Video der Sternenkinder bekommen. (Achtung das Video läuft inzwischen über 12 Minuten. Gebt eurem Compi die Chance es zu laden… es kann etwas dauern!!)

08.11.2009
Heute habe ich das Video zum Lied von Eberhard “cause you are there” überarbeitet!

06.11.2009
801 Tage Achterbahn fahren ohne Eintritt dafür zu zahlen…… “Warum nur ?? Seite 118 “ ist im Netz

28.10.2009
Die Instandsetzung hält noch ein wenig an. Ich habe mich inzwischen bis zum November 2001 vor gekämpft, aber bis alles wieder OK ist…das dauert noch ein wenig.

26.10.2009
Leider ist doch viel mehr verloren gegangen als ich dachte 🙁 Die Seite “Tierschutz” musste ich vorerst komplett raus nehmen. Es wird noch lange dauern bis alles wieder so war wie es mal war 🙁 SORRY !!!

24.10.2009
Am 23.10.2009 war das 30-ig JÄHRIGE Klassentreffen ! Das Video mit den neuen Bildern findet Ihr unter dem Euch bekannten Buttom !!!

21.10.2009 / 21.17 h
Die kaputten Seiten lassen mir natürlich keine Ruhe. Die erste Seite ist neu gestaltet im Netz ! siehe “Klassentreffen “ und den Rest bekomm ich in den nächsten Tagen und Wochen auch wieder hin 🙂

21.10.2009
Bei der Durchsicht der alten Daten von “iomio” ist mir aufgefallen, dass beim letzten Absturz doch sehr viel mehr kaputt gegangen ist als ich im ersten Moment feststellen konnte. Allein dir Rubrik “Klassentreffen” besteh z.B, nur noch aus Text und alle Bilder sind. Weg. Ich nutze die Gelegenheit zum sortieren der Dateien und werde z.B. aus den Bildern der vom Klassentreffen ein Virdeo machen. Es werden noch div. andere Änderungen im alten Bereich statt finden. Werde Euch hier im Chronikbereich immer auf dem laufenden halten.
1. Baustelle “Klassentreffen” aus gegebenen Anlass, da am 23.10.2009 unser Drittes Treffen statt findet…..” 30 Jahre danach!”
…oh oh…ich glaub ich werde alt 🙁

20.10.2009
…die dunkle Jahreszeit mit all ihren Tücken !Es ist kein “Balsam für die Seele” diese dunkle Jahreszeit 🙁

16.10.2009
…habe versucht dem Lied von meinem Bruder ein “Gesicht” zu geben. “Cause you are there” …. (Warum nur?? Seite 116)….hab es an meinen Text angehangen! ( es ist nur eine vorläufige Fassung! ich mache noch Bilder und suche noch nach weiteren Bildern!!)

12.10.2009
…fühl mich so schlapp und leer…… weiss auch nicht…. irgendwie ist alles so leer um mich herum….. kalt…. so traurig….

01.10.2009
Seite 115 “Warum nur ?? ”…… wie eine Nußschale im Ozean !
Hilflos und ohne jeglichen Halt !!

26.09.2009 20.33 h
…es ist gerade mal halb neun und draussen ist es stock dunkel…. ich glaub der Winter kommt mit grossen Schritten auf uns zu… und damit auch die Flucht vor der Weihnachtszeit und all dem was damit zusammen hängt !!!!

22.09.2009 20.22 h
*WOW* das Video der Sternenkinder läuft wieder. Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen und ich hab es doch früher hin bekommen als ich dachte !! 🙂

21.09.2009 21.42 h
LEIDER gibt es im Moment Probleme beim übertragen der Seite “Sternenkinder” ! Ich hab das Problem noch nicht wirklich lösen können! Ich arbeite weiter daran! Hoffe sp. am Wochenende läuft es wieder richtig!!!!

18.09.2009
Das Video für unserer *Sternenkinder* noch mal überarbeitet… 11,57 Min. …………also lang……. gebt eurem Compi eine Chance es zu laden !!

14.09.2009
…heute vor 2 Jahren war die Beisetzung … heute hätte Bandit Geburtstag…mit ist kalt und ich fühle mich leer…

08.09.2009
Heute mal ein Bild aus Holland der “ganz anderen Art” …. eigentlich nur ein Auto… doch bei genauem betrachten viel mehr als nur ein Bild.

05.09.2009
Das Video für unsere Sternenkinder habe ich kompl. überarbeitet mit neuen Bildern und Texten…. ich hoffe es gefällt !! Ihr kommt dort hin… entweder linke Navi-Leiste der Buttom “Sternenkinder” oder Punkt 5. auf der rechten Seite “Viedeo Sternenkinder”

30.08.2009
… Piep…. er ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe es nicht geschafft Ihm das Leben zu retten 🙁

29.08.2009
…nicht wirklich viel geschrieben und ein neues Video….alles auf Seite 111

28.08.2009
2 Jahre auf den Tag genau ohne Dich !
27.08.2009 / 22.37 h
Heute vor 2 Jahre … fast genau um diese Uhrzeit begann mein Alptraum aus dem ich wohl nie erwachen werde…..

26.08.2009
2 Tage noch und es ist wieder der 28.08. … und in meinem Kopf das reinste Chaos und ein Tinitus der mehr als alles gibt !!!!

23.08.2009
5 Tage Urlaub…und schon sind sie wieder vorbei. Heute das erste Video aus den ersten Bildern.

13.08.2009
…und Dein zweiter Gedenktag kommt mit grossen Schritten auf mich zu 🙁

11.08.2009
Ein neuer Link auf der Linkliste zu “www.kat-gedenkseiten.de” und “Warum nur ?? Seite 106” ist ebenfalls in Arbeit

10.08.2009
…oder auch 713 Tage ohne Dich. Noch 18 Tage und es ist wieder der 28.08……dann sind es zwei Jahre ohne Dich…. *heul*

30.07.2009
Die Nacht konnte ich wieder nicht schlafen. Da fiel mir auf, dass ich beim zählen der Tage einen dicken Fehler eingebaut habe. Heute nur Korrekturen auf den Seiten. Hätte ich so weiter gezählt, dann hätten die Jahre neuerdings 384 Tage im Jahr statt 365 Tage 🙁

29.07.2009
Heute habe ich ein kleines Video zu Deinem Lied gebastelt.

15.07.2009
….ich baue meine Mauer wieder auf !!

13.07.2009
Gedanken die mir irgendwie keine Ruhe lassen….

09.07.2009
…noch mal ein kleines Video….mir fehlen im z. Zt. irgendwie die Worte….habe ein Video mit ganz vielen Bildern vom Himmel gebastelt.

06.07.2009
Das Sternenkind **Anja** hat Ihren Platz auf unserer Gedenkseite der Sternenkinder bekommen.

02.07.2009
Mit der Seite 100 “ Warum nur??” ein neues Video mit dem Titel “ Seit dem Du nicht mehr bist…”

26.06.2009
So viele Gedanken in meinem Kopf und irgendwie bekomme ich sie nicht sortiert.

22.06.2009
Die Zeit … sie rast an mir vorbei….in 3 Tagen ist Bandit schon zwei Jahre nicht mehr bei uns….dann noch zwei Monate und 3 Tage und es kommt der Tag wieder den ich so gern mit meinem Leben rückgängig machen würde…

08.06.2009
650 Tage ohne Dich, aber inzwischen mit mehr Wahrheit über das was an diesem Abend geschehen ist….27.08.2007… für mich als wäre es gerade erst passiert…..

03.06.2009
645 Tage ohne Dich und kein Ende von alle dem in Sicht…wie soll ich jemals wirklich damit leben können??? WIE????

29.05.2009
640 Tage ohne Dich…..
20.05.2009
Heute…. 631 Tage ohne Dich…..9 Jahre ohne Opa …….
08.05.2009
Ich habe mal versucht das Wort “Liebe” das “Gefühl Liebe” zu beschreiben … iomio als Dichter und Denker …

05.05.2009
Nicht die Welt hat sich verändert. Meine Art zu sehen und zu denken hat sich geändert….. und trotz dieser Einsicht spüre ich wie ich mich immer weiter in mein Schneckenhaus zurück ziehe…..

30.04.2009
gTanz in den Mai” ist heute gross angesagt…. ich selber wäre lieber der Almöhi der weit ab von allem lebt…..

22.04.2009
603 Tage ohne Dich……. fühle mich so kraftlos !

17.04.2009
…mit Seite 89 nunmehr 201 Seiten auf dieser Homepage zum stöbern.

14.04.2009
…endlich kann ich Dir mal wieder etwas schreiben ….

27.03.2009
…die zerbrochenen Tasse die du versuchst wieder zusammen zu fügen ….das bin ich… das ist mein Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24.03.2009
7777 nur eine Zahl ??? Für mich nicht… für mich ist es mehr!!!!!!!!!!

15.03.2009
Auf der Suche nach Erklärungen und Verbindungen für das schreckliche Ereignis am 11.03.2009 bin ich über etwas gestolpert……

02.03.2009
Ein paar Bilder auf Seite 84 “ Warum nur” und ein wenig aus meinem Gedankengut ……

19.02.2009
Seite 83 von “Warum nur” ist im Netz und somit 195 Seiten die man auf dieser Seite durchforsten kann!

19.02.2009
Altweiber oder doch lieber das alte Weib ?!?! Meine Gedanken sind wirr. Achterbahn ohne Ende ……

17.02.2009
Die erste Seite … geschrieben in meiner neuen und doch alten Heimat!

02.02.2009
Warum nur?? Seite 80” und wie so oft weiss ich noch nicht was daraus wird 🙁

26.01.2009
Warum nur ?? Seite 79 “ auf dem Weg ins Netz. Somit bricht die HP langsam wohl alle Rekorde. Insgesamt 191 Seiten zum durch forsten und kein Ende in Sicht….. weil ich weiter schreiben werde !

22.01.2009
Ein Jahr älter…. aber kein Stück weiter oder sollte ich sagen weiser ???

16.01.2009
Was ist nur los mit mir ???

15.01.2009
Glatteis und seine Folgen…. so fängt die neue Seite an

09.01.2009
Mittwoch hatten wir das Thema “Spuren” in der SHG ….werde versuchen es noch mal aufzugreifen…..

02.01.2009
Warum nur ?? Seite 74 “ ist ebenfalls in Arbeit! Schätze spätestens Morgen ist sie dann komplett im Netz
01.01.2009

Warum nur ?? Seite 73 “ ist da !

30.12.2008
Warum nur ?? Seite 72 “ im Netz. Für Dies Jahr die letzte Seite. Aber nur für dieses Jahr !

29.12.2008
Warum nur ?? Seite 71 “ ist im Netz! Heute Gedanken an das Jahr 2008 und dies und das…..

25.12.2008
Heute neue Bilder von Janines kleinem Garten

23.12.2008
Heute wieder einmal Gedanken um Weihnachten und andere Dinge die mich sehr beschäftigen!

19.12.2008
19.03 h… wieder sitze ich hier und möchte was schreiben… werde auch was schreiben aber ich weiss noch nicht was dabei raus kommt. “ Warum nur?? Seite 69”

17.12.2008
19.47 h….und ich schreibe gerade an Seite 68….ohne zu wissen was dabei raus kommt! Also … lass Dich überraschen !

10.12.2008
Warum nur?? Seite 67” hat ihren PLatz auf dieser HP gefunden. Somit sind es 179 Seiten auf dieser HP die Du durchsuchen kannst!

25.11.2008
Heute habe ich dem Lied von meinem Bruder in ein kleines Video eingebaut. Nicht besonderes …aber ich hoffe es gefällt !

22.11.2008
Seit heute ist das Lied von Philipp Poisel “Wo fängt dein Himmel an?” auf der Seite Warum nur ?? eingebunden (unter rechts findet Ihre eine Verlinkung zu diesem Lied und Karsten Wagner ist nun auch mit Bild im Video der Sternenkinder zu finden.
20.11.2008

Träume die ich nicht verstehe und die mir Angst machen 🙁

16.11.2008
Ich habe nunmehr dir offizielle Erlaubnis von Philipp Poisel und seinem Team erhalten, dass Lied “Wo fängt der Himmel an?” auf dieser HP einzusetzen. Hierfür möchte ich mich ganz HERZLICH bedanken!

08.11.2008
Warum nur?? Seite 63” ist nun im Netz mit Zitaten aus dem Lied von Udo Lindenberg “ Stark wie Zwei ”

01.11.2008
Warum nur?? Seite 62” hat ihren Weg ins Netz gefunden! Erinnerungen an alte Zeiten ! Das Video “verwaiste Eltern” ist leider nicht komplett. Ich arbeite aber daran es zu reparieren! Dauert nur ein wenig ! Sorry!!!

28.10.2008
Heute ist “Warum nur?? Seite 61” hinzu gekommen. Der Versuch “Trauer” wie ich sie empfinde in Worte zu fassen.

19.10.2008
Die letzten 3 Tage habe ich damit verbracht die HP wieder herzustellen, nachdem ich sie “zerschossen” habe 🙁 . Diesmal nur eine kleine Ergänzung in der Linkliste “Musik und Video´s . siehe rechts >>>>>

16.10.2008
Heute ein paar Änderungen bei den Sternenkindern und auch die Chronik etwas anders als vorher! Hier findet Ihr nun eine Liste mit den Links zu Musik und Videos auf dieser Seite!

15.10.2008
Heute haben noch ein paar Sternenkinder ihren PLatz auf der Gedenkseite gefunden !

14.10.2008
Auf der Seite 59 habe ich ein Video eingestellt! Diesmal mit den Gefühlen und Gedanken von “ uns verwaisten Eltern” ! Also mit anderen Worten der Versuch von mir, dass was WIR fühlen und denken mal “anders” darzustellen!!

13.10.2008
gWarum nur?? Seite 59” ist eingestellt. Somit gibt es inzwischen 170 Seiten auf dieser HP zum durchstöbern!
11.10.2008  23.24 h
Ich habe erst mal eine Lösung gefunden! Neu ist >> Janine´s Gedenkbuch und iomio´s Gästebuch (ist erstmal) ein Buch! Schön und wichtig für mich ist, dass ich alle alten Einträge habe “retten” können! Ich denke es geht auch so und jeder kann wieder einen Gruß für uns da lassen. Sobald ich eine andere, bessere Lösung gefunden habe, werde ich die auch umsetzen !!!
ciao
iomio mit janine für immer im herzen

11.10.2008 20.25 h
Leider stellt der Anbieter für Janine´s Gedenkbuch und mein Gästebuch seine Dienste ein! Ich suche z. Zt. nach einem neunen Gedenk/Gästebuch für uns und hoffe bald etwas neues gefunden zu haben und auch das ich es schaffe die alten Einträge irgendwie zu sichern!!

05.10.2008
Heute habe ich einige Änderungen auf der Seite der Sternenkinder vorgenommen!
Ich hoffe es gefällt !

29.09.2008
Heute habe ich auf “Warum nur ?? Seite 58” noch ein kleines Video eingespielt.

21.09.2008
Heute habe ich die Seite “Warum nur?? Seite 58” erstellt!
Nun sind es 169 Seiten auf dieser HP zum durchstöbern !
19.09.2008

Gestaltung der Seiten 167 (Chronik) und 168 (Warum nur?? Seite 57)