iomio´s Gästebuch

anidog1

Ich würde mich über einen kleinen Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen ! LG iomio

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.207.223.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Ise Ise aus Hagen schrieb am März 6, 2018 um 5:52 pm:
Hallo Frau Dörr, ich habe heute ihr Buch gelesen und fand mich in vielem wieder. Meine Tochter starb vor 5 jahren für mich ist es als ob es gestern passiert ist. Weiterhin viele wunderbare Erinnerungen an Janine Mfg.Ise
Administrator-Antwort von: iomio
Hallo Ise, danke für den lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ja ...das Leben ohne das eingene Kind....es ist ein Leben was meinem seinem größten Feind nicht wünscht. Ein auf und ab der Gefühle und eine Leben in zwei Zeitrechnungen. Auf der einen Seite weiss man, das Jahre vergangen sind und dennoch wird man das Gefühl nicht los das der Tag X gerade erst ein paar Tage her ist . Ich wünsche von ganzem Herzen unendlich viel Kraft <3 LG Timmy Paula Leya und iomio mit Janine für immer im Herzen
Loni Loni aus Dassow schrieb am Februar 7, 2018 um 12:00 am:
Liebe Io Mio denke heute ganz fest an Dich und Janine und wünsche dir für diesen Tag ganz viel Kraft,am heutigen Tag wo Janine's 28.Geburtstag ist.* Alles Liebe und ganz herzliche Grüße von Loni.
Administrator-Antwort von: iomio
Danke Dir liebe Loni von ganzem Herzen
Silvia Silvia aus Solingen schrieb am Januar 19, 2018 um 12:19 pm:
Hallo meine liebe Marion, zu deinem heutigen Geburtstag viel Gesundheit und alles Liebe. Wie Du siehst Du bist auch bei mir noch nicht vergessen. Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen. Ich denke oft an dich und an unsere Zeit. Silvia
Administrator-Antwort von: iomio
Lieber Silvia ♥ Oh man....ist das lange her! Danke für Deine lieben Glückwünsche ! gggglg iomio
Doris Doris aus Kastorf schrieb am August 28, 2017 um 2:09 pm:
Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt die vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Liebe Grüße und viel Kraft. Doris mit Matthias im Herzen
Administrator-Antwort von: iomio
♥ Danke ♥
Lisa Lisa aus Worms schrieb am August 28, 2017 um 1:33 pm:
Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Janine wünsche ich ihnen von Herzen viel Kraft. Wir würden auf alles verzichten, wenn wir die Möglichkeit hätten, dadurch unsere Lieben wieder zurück zu holen. Doch es ist erfolglos. Tränen die wir schon geweint haben, die ein Meer füllen würde, wenn sie uns doch nur unsere Lieben zurück bringen würden. Doch es ist erfolglos. Wir beten, bitten und flehen, das unsere Lieben wieder zurück kommen können. Doch auch dies bleibt erfolglos. Wir fragen nach dem WARUM und WIESO, doch eine Antwort bleibt aus. Das einzige was uns bleibt ist Hoffnung, die Hoffnung das wir irgend wann mit unseren Lieben wieder zusammen kommen werden. Und diese trage ich im Herzen bis wir wieder vereint sind. Einen lieben Gruß Lisa mit Karl-Heinz und auch all meine anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*
Administrator-Antwort von: iomio
♥ Danke ♥
Matthias Matthias aus Kerpen schrieb am Februar 14, 2017 um 8:43 am:
Hallo meine liebe, bin mal wieder durch die HP gestöbert und hab nach neuem gesucht. Ich vermisse ein paar " schöne " Fotos von der Eingewöhnungsphase deines neuen Findlings, wäre sicher ein Ansporn für viele die im ähnlichen Fall aufgegeben hätten. Lieben Gruß von mir 😉
Administrator-Antwort von: iomio
Hi Du ! Ja ! Stimmt ! Da könnte ich noch ein paar Fotos nachsetzen 🙂 Werde ich in den nächsten Tagen auch mal machen 🙂 Gute Idee 🙂 Danke ! gggglg iomio
Corinna Corinna aus Grefrath schrieb am November 5, 2016 um 11:13 am:
Hallo meine liebe,eine sehr schöne seite hast du hier aufgebaut,Hut ab,mach weiter so.Lg Corinna
Administrator-Antwort von: iomio
Hallo liebe Corinna ! Danke für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch ! LG iomio
Rene Rene schrieb am August 28, 2016 um 4:13 pm:
Ich wünsche Dir alles gute und freue mich das es pünktlich zum 9-ten Gedenktag geklappt hat, dasa Gästebuch wieder in die Webseite einzubinden. In Gedanken bei Euch.
iomio iomio schrieb am August 25, 2016 um 7:25 pm:
Seit heute ein neues Gästbuch auf dieser Seite !