Tierschutz

anidog1

Hallo 🙂

Wie Du weißt, liebe ich Tiere…egal wie groß oder klein sie sind….wenn sie hilfe brauchen und ich bin da…dann bin ich auch da! Egal wie schwer es ist…….wenn ich nur irgendwie kann…dann helfe ich!!

Auf der Suche nach einem passenden Freund bzw. einer passenden Freundin für Bandit habe ich in den letzten Wochen die verschiedensten Seiten von Tieschutzorganisationen besucht. Egal welches Land…..Italien, Spanien, Türkei und selbst hier in Deutschland und und und und und…..es gibt so viele gequälte, verletzte, verlorene und verlassene Tiere…das glaubt man fast garnicht.

Leider wird ein Tier von vielen Menschen wie ein “Wegwerf-Artikel” behandelt…ist es alt, krank oder stört ..dann wird es entsorgt! Wenn es “Glück” hat wird es wenigstens …..(meist unter fadenscheinigen Begründungen) ins Tierheim gebracht… wenn es weniger Glück hat….einfach nur ausgesetzt….in den südlichen Ländern in eine “Tötungsstation” gebracht und dann gibt es noch die Geschichte mit dem Golden Retriever der von seinem Herrchen mit Benzin übergossen wurde und angesteckt wurde …oder der große Mischling da hat das Herrchen versucht das Tier mit einem Balken zu erschlagen oder oder oder…Katzenwelpen landen in Mülltonnen oder werden erträngt…….ich mag gar nicht weiter schreiben……

Ich kann nur sagen….der Mensch ist doch das “gefährlichste Raubtier”!!!

Raubkatzen töten zum überleben…..der Mensch…….(kein Kommentar) 🙁

Naja….zum Glück sind nicht alle Menschen so!!! Glücklicherweise gibt es viel mehr nette Menschen und hilfsbereite Menschen als andere…..aber das ist Dir ja bestimmt auch noch nicht entgangen!!

Naja…auf jeden Fall auf der Suche nach Bandit´s Freundin kam mir dann der Gedanke, dass ich veruschen möchte auch anderen Tieschutzorganisationen zu helfen. Nicht mit Geld…davon habe ich selbst nicht so viel…aber allein schon dadurch, dass ich einen Buttom incl. Link auf meine Seite hinterlege. Wer weiß…vielleicht findest ja sogar Du durch den Besuch auf meiner Seite Deinen vierbeinigen Freund an deiner Seite 🙂

Der Versuch ist es auf jeden Fall wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ciao

iomio

Nachsatz ( 25.01.2012)

R.l.P.  Bandit…er ging am 25.06.2007 über die Regenbogenbrücke !

Seine zwei neuen Freunde Timmy und Nela sind weiterhin an meiner Seite! Ohne diese beiden “ Chaoten” wäre ich bestimmt nicht mehr hier ! Sie geben mir Kraft und Mut dieses Leben ohne mein Kind weiter zu leben !!

glg

Timmy Nela und iomio mit Janine für immer im Herzen

Nachsatz ( 09.07.2016)

Seit dem 27.02.2015 haben wir Zuwachs bekommen !

Klein Paula von Kreta ist zu uns gekommen und
hat uns 3 müden Gesellen mal so richtig aufgemischt !

Die Drei

Paula in Aktion
Das ist Paula und mit einem Klick
kommst Du zu einem Video von
dem Tag an dem Paula zu uns kam !

wenn ich weine

IMG-20160730-WA0100     Logo-Tierengel-Bulgarien

IMG-20160731-WA0064
Hinter diesem Foto ist ein Video versteckt!
Ein kleines Dankeschön an die
Tierengel-Bulgarien

Es ist nur ein Klick und schon kannst Du Dir
dieses Video ansehen !

 

Hier geht es zu Straßenhunde Kreta e.V.

20150320_134521

Das ist unsere kleine Paula 1 Jahr nachdem
sie zu uns gekommen ist !

Diese kleine Maus ist ein Sonnenschein ohne
den wir nicht mehr sein möchten !!

pic24393

Die Logo´s sind verlinkt!
Ein Klick und ich kommt auf die Homepage von
*Vergiss mich nicht*

logo-tiernothilfe-vergissmichnicht-headergepruefte-organisation

 

Ich möchte Euch hier
auf einen ganz wunderbaren Menschen
aufmerksam machen

Elfi Fischer

Sie macht wundervolle Zeichnungen und
ein Teil des VK-Erlöses geht an die
Tierengel-Bulgarien !

Sie hat auch meine Zwerge gezeichnet und ich bin hin und weg

www.elfi-fischer-online.de

 

UpDate 11.08.2017

Am 21.07.2017 ist Leya bei uns eingezogen.
Sie ist eine 7 Jahre alte Hündin aus Spaninen die nicht
besonders gut behandelt wurde.

Voller Angst, ohne Vertrauen und immer auf der Flucht.

Ich weiß nicht, ob wir ihr die Angst jemals komplett nehmen können,
aber ich denke wir Drei werden es schaffen Leya ein
relativ normales Leben geben zu könen.

Mit Timmy und Paula als Hundetrainer wird das 100% klappen.