iomio ♥ Tattoo´s

anidog1

Hallo !

Ich freu mich sehr, dass Du hier vorbei schaust um nachzusehen
was iomio so an Tattoo´s am Körper trägt !

Jedes Tattoo hat eine besondere Bedeutung !

Angefangen hat meine liebe zu Tattoo´s,  vor über 20 Jahren,  mit einem Tribal in Kombination mit einer roten Rose. Die rote Rose war für  mich immer eine Blume die ich nur Menschen überreiche die ich sehr gern habe. Dieses Tattoo kam auf meine linke Schulter und bald kam noch ein so genanntes *ArschGeweih* mit einer roten Rose und Tribal dazu.

Danach war für einige Jahre RUHE mit Tattoo´ss….bis…..bis zu dem Tag X !

Ich lies mir nach und nach immer mehr Tattoo´s stechen und jedes Tattoo hat etwas mit dem Tag X zu tun ! Dinge die mich mit Janine verbinden ! Dinge die wir zusammen tun wollten ! Dinge die für immer auf meiner Haut sein sollten um meine Sehnsucht nach Janine auszudrücken !

Aber nun genug der Worte !!

Hier jetzt mal ein paar Fotos von meinen ♥ Tattoo´s  !

Liebe Grüße und unendlich viel Kraft wünscht Dir

iomio mit Janine für immer im Herzen ♥

 

Es gibt auch ein wundervolles Buch zu dem Thema
*verwaiste Eltern und Ihre Tattoo´s*

Der Titel des Buchs lautet

“ Tintenschmerz“

und auch ich habe einen Beitrag darin
geschrieben !

Tintenschmerz